teaser bild
Seite 106 von 536 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von The Blue Boy Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor, das die "IMPP-Hammer"-Fragen doch nicht so selten vorkommen. Das Niveau ist meiner Meinung nach schon höher als in vielen meiner Uniklausuren

    mmh, vielleicht selektive wahrnehmung.
    ich kann das jedenfalls nicht so bestätigen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #527
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von The Blue Boy Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor, das die "IMPP-Hammer"-Fragen doch nicht so selten vorkommen. Das Niveau ist meiner Meinung nach schon höher als in vielen meiner Uniklausuren
    Naja, ich würde sagen, dass kommt ganz auf die Uni Klausur an.
    Bei uns bestanden zb. Ortho, Gyn und Psychatrie zu 99% aus Altfragen, da ist es dann kein Wunder wenn man beim Kreuzen erstmal auf den Boden der Tatsachen zurück kommt.


    Zitat Zitat von medilearner123 Beitrag anzeigen
    Findet ihr denn, dass es Sinn macht, sich nochmal die Top 130 anzuschauen? Ich hab jetzt schon häufiger gelesen, dass die ja v.a. in den letzten Examina nicht mehr so eine große Rolle gespielt haben, andererseits müssen Herzinsuffizienz, Schlaganfall, Diabetes und co. ja auch schon sitzen oder?
    Genau diese Themen sind doch in den Topp 100 mit drin, oder nicht? Dann beantwortest du dir deine Frage doch fast selbst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #528
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von medilearner123 Beitrag anzeigen
    Findet ihr denn, dass es Sinn macht, sich nochmal die Top 130 anzuschauen? Ich hab jetzt schon häufiger gelesen, dass die ja v.a. in den letzten Examina nicht mehr so eine große Rolle gespielt haben, andererseits müssen Herzinsuffizienz, Schlaganfall, Diabetes und co. ja auch schon sitzen oder?
    man kann immer nur mutmaßen über das, was drankommt..
    wenn du dich sicherer fühlst, dann mach die top100. schaden wird es sicher nicht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #529
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2020
    Beiträge
    3
    moin und liebe Grüße ausm Norden !
    Stecke auch mitten im Lernplane und versuche jetzt den letzten Monat Entspurt etwas zu organisieren. Dafür wollte ich mir ein paar Fakten zum auswendiglernen ausdrucken und an die Wand hängen.
    Habt ihr da Ideen oder vielleicht jmd schon etwas erstellt? Phamralisten und vll Tumormarker waren mir in den Kopf gekommen. Vll gibt es noch so etwas wie mikroskopische Zeichen (Eulenaugenzellen = CMV....etc.)
    Bin für jeden Tipp/Liste dankbar. Viel Erfolg !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #530
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lukasjonny Beitrag anzeigen
    moin und liebe Grüße ausm Norden !
    Stecke auch mitten im Lernplane und versuche jetzt den letzten Monat Entspurt etwas zu organisieren. Dafür wollte ich mir ein paar Fakten zum auswendiglernen ausdrucken und an die Wand hängen.
    Habt ihr da Ideen oder vielleicht jmd schon etwas erstellt? Phamralisten und vll Tumormarker waren mir in den Kopf gekommen. Vll gibt es noch so etwas wie mikroskopische Zeichen (Eulenaugenzellen = CMV....etc.)
    Bin für jeden Tipp/Liste dankbar. Viel Erfolg !!
    Vielleicht die Top Tabellen von Amboss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook