teaser bild
Seite 13 von 536 ErsteErste ... 3910111213141516172363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2020
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen


    Weiß nicht, ob du das so meintest, aber die Top120 Kapitel alleine reichen nicht fürs Examen. Im Lernplan sind über 800 Karten zu bearbeiten.

    Ich weiß natürlich, dass die Top120 allein nicht ausreichen, wobei ich auch Leute kenne, die sich fast nur damit vorbereitet haben.
    Mir ging es auch um die Aktualität, da die Bücher ja vom WS2019/20 sind. Ich überlege es mir noch...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    @ Leoline, die meisten verkaufen im Paket, also beide Bände, oft auch zusammen mit den Themen.
    @Monteggia ich wollte damit immer mal was wiederholen bzw habe ja noch bis zum Frühjahr. Rein offline werdne die wohl nichts nutzen. Aber speziell bei den Tabellen wollte ich mal einige rauslegen, die ich immer vergesse.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Ah so. Also ich glaube, was das betrifft ist man relativ safe, weil die meisten Aktualisierungen für den Arzt Modus sind. Den hab ich für den Lernplan ausgemacht. Während der normalen Uni hatte ich den aktiviert. Die Tabellen benutze ich ab und zu mal. Die sind (glaub ich) noch älter, aber bisher hab ich keine Änderungen zu den aktuellen online Versionen bemerkt.

    Ich würde nicht super lange überlegen, gönnt euch doch einfach die Bücher. Nachher sind sie weg und dann ärgert ihr euch, obwohl ihr sie nicht braucht. Man macht nur einmal Examen. Mir haben vorweg alle von den Printversionen abgeraten und trotzdem hab ich sie jetzt. Manchmal braucht man etwas einfach nur für die gute Stimmung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ich hätte ne ältere Auflage der Top-Tabellen im Angebot, falls die wer kaufen will. Zudem auch die Top 100 Themen, allerdings sind die Innere-Karten teilweise deutlich textmarkergelb bearbeitet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #65
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ah siehste mal, das ist echt Typsache. Wenigstens für Innere hast du also anscheinend viel mit den Büchern gelernt? Hattest du da einfach Lust drauf oder hattest du eine bestimmte Buch-Digital-Routine?

    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Die Tabellen benutze ich ab und zu mal. Die sind (glaub ich) noch älter, aber bisher hab ich keine Änderungen zu den aktuellen online Versionen bemerkt.
    Ich möchte noch ergänzen: Die sind älter als die neuesten 120-Themen, aber dennoch die neueste Auflage. 3.+4., 2018



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook