teaser bild
Seite 168 von 536 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 836 bis 840 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #836
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    ich hoffe du konntest damit was anfangen?



    mhh ich höre immer nur von Schätzungen "älterer" Studenten. Ich denke von Seiten des IMPP wirds dazu auf keinen Fall ne klare Auswertungen geben, das wäre für die ja eher kontraproduktiv
    bzw. ist auch immer die Frage wie genau man "Altfrage" definiert... zwar gibt es Fragen die habe ich 1:1 so schon in älteren Examina gesehen, aber des öfteren hab ich auch das Gefühl, dass manche Fragen zumindest Inhaltlich "Alt" sind bzw das gleiche / sehr ähnliche abfragen
    Melli , ich glaube dass in den neuen Examina ähnliche bzw alte Fragen drankommen , können wir noch nicht sehr beurteilen weil wir eh bis 2018 gemacht haben und diese Fragen 100 % schonmal gesehen haben.

    inwiefern sich die Fragen wiederholen oder inhaltlich ähnliche Themen drankommen , können wir erst feststellen wenn wir die richtigen Generalproben kreuzen oder

    Auf jeden Fall , ich finde es auch mal gut andere Lernstrategien von anderen zu hören , dann kann man bei sich etwas hinzufügen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #837
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Ne die uni Klausuren sind oft am PC oder Tablet,....

    Examen ist aber auf Papier - und da funktioniert halt das fragenkonzept nicht,..... hat sie angeblich aus harvard,....whatever, jetzt dürfen alle mitleiden


    At Melli: rock on!!
    (Wir schlurfen dir hinterher ;) )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #838
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Die Frau die von Heidelberg zum IMPP entsandt wurde, ihr Ziel war die 4 zur Duchschnittsnote zu machen und der neue Fragentyp - aber als Papier - in Heidelberg sind die am PC,.....außerdem der super Vorschlag zu Corona das Hammerexamen einzuführen
    Dass so jemand überhaupt so eine Position inne haben darf, ist mir schleierhaft...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #839
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Examen ist aber auf Papier - und da funktioniert halt das fragenkonzept nicht,..... hat sie angeblich aus harvard,....whatever, jetzt dürfen alle mitleiden
    Ich glaub ich bin gerade wirklich schwer von Begriff... aber ob man jetzt am PC oder auf dem Papier schreibt macht doch keinen Unterschied an der Frage, oder?
    Klar liegt dem einen Papier besser dem anderen eher die PC Form, aber die Fragen sind doch im Grund die gleichen... (?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #840
    Registrierter Benutzer Avatar von Ehem-User-46687482
    Mitglied seit
    10.08.2020
    Beiträge
    73

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn 4 die Durchschnittsnote ist oder werden soll, dann müsste die Durchfallquote doch zweistellig sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook