teaser bild
Seite 184 von 536 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 920 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #916
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Ich lerne ab 9-10 Uhr bis abends ( kann also schön bis 1 Uhr dauern )
    Natürlich mach ich auch Pausen .
    Was eben hilft dass ich frühs in die Bib gehe und lerne bis 17 Uhr , dann ab 18 Uhr den Rest des Tages zu Hause.
    Wenn ich den ganzen Tag an einem Platz bin , dann halte ich es auch nicht durch .

    Das mache ich aber auch erst seit 7 Tagen also seit dem 1 September soo..
    ohje... bei mir ist momentan spätestens ab 17/ 18 Uhr die Luft raus... da kann ich dann wohl auch nicht viel von meinem Ergebnis erwarten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #917
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    ohje... bei mir ist momentan spätestens ab 17/ 18 Uhr die Luft raus... da kann ich dann wohl auch nicht viel von meinem Ergebnis erwarten...
    Ja , Ich muss auch sagen , jeder ist anders.
    Ich zb vergesse andauernd deswegen hab ich beschlossen mich in September zusammen zureißen... aber mal schauen , es gibt auch Tagen wo ich komplett meine Motivation verliere , das war zb gestern ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #918
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Ich lerne ab 9-10 Uhr bis abends ( kann also schön bis 1 Uhr dauern )
    Natürlich mach ich auch Pausen .
    Was eben hilft dass ich frühs in die Bib gehe und lerne bis 17 Uhr , dann ab 18 Uhr den Rest des Tages zu Hause.
    Wenn ich den ganzen Tag an einem Platz bin , dann halte ich es auch nicht durch .

    Das mache ich aber auch erst seit 7 Tagen also seit dem 1 September soo..
    Voll bewundernswert, dass du so viel u d so schnell an einem Tag kreuzen kannst.
    Ich lerne gerade nochmal die Kapitel, die ich bisher falsch kreuze. Um bei der nächsten Generalprobe besser zu werden,.... viel Innere,...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #919
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Eigentlich würde ich auch gerne die Top 100 wdh aber ich glaube es ist besser erstmal sich das anzusehen, was man immer falsch macht,...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #920
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Voll bewundernswert, dass du so viel u d so schnell an einem Tag kreuzen kannst.
    Ich lerne gerade nochmal die Kapitel, die ich bisher falsch kreuze. Um bei der nächsten Generalprobe besser zu werden,.... viel Innere,...
    Naja so viel wie es klingt ist es nicht ...
    abends mach ich maximal 2h Innere , das ist dann auch die Zeit wo die meisten Feierabend machen ,, lets say von 10 -12 Uhr ..
    und die anderen Fächer die ich tagsüber kreuze , da schaffe ich 150-200 zu kreuzen , ich bin echt lahm weil ich auch dan viel lese oder Notizen mache ...
    aber ich hoffe es reicht einfach..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook