teaser bild
Seite 19 von 536 ErsteErste ... 91516171819202122232969119519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe mir die ganzen gelben Sachen in meinen Unterlagen auch mit dem Textmarker markiert. Klar, keine sagt das es wieder dran kommen wird, aber nach irgendwas muss man sich bei der ganzen Masse an Infos ja orientieren. Und wie DanBlack schon sagt, ein teil davon sind entweder A Basics und B doch schon so oft gefragt worden, dass die Chancen gut stehen das es wieder kommen könnte (Basics oder eben weil auch das IMPP das Rad nicht ganz neu erfinden kann).
    Sollten jetzt im Herbst plötzlich gäääänzlich andere Sachen gefragt werden.... naja dann hab ich wohl Pech, wobei ich auch nicht wüsste wie ich mich dann besser / anders Vorbereiten sollte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #92
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die ganzen gelben Sachen in meinen Unterlagen auch mit dem Textmarker markiert. Klar, keine sagt das es wieder dran kommen wird, aber nach irgendwas muss man sich bei der ganzen Masse an Infos ja orientieren. Und wie DanBlack schon sagt, ein teil davon sind entweder A Basics und B doch schon so oft gefragt worden, dass die Chancen gut stehen das es wieder kommen könnte (Basics oder eben weil auch das IMPP das Rad nicht ganz neu erfinden kann).
    Sollten jetzt im Herbst plötzlich gäääänzlich andere Sachen gefragt werden.... naja dann hab ich wohl Pech, wobei ich auch nicht wüsste wie ich mich dann besser / anders Vorbereiten sollte
    So habe ich das auch gewertet, irgendwie muss man filtern sonst kriegt man ja die Kriese.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Vor allem ich denke mir, dass was gelb ist, sind ja Dinge die das IMPP schon mal gefragt hat, und nicht "was Ambos für wichtig hält" (wenn ich es richtig verstanden habe). Wenn man zb. in die Endspurt Hefte guckt müsste ja so im Großen und Ganzen das gleiche Gelb markiert sein, die haben ja das gleiche Prinzip (Infos hervorheben die so und so viel mal schon gefragt wurden).
    Somit würde das Problem ja eher darin liegen, dass das IMPP generell weg von "Altfragen/Altwissen" geht und es somit zu den Unterschieden kommt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #94
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ich hatte selbst bei Endspurt das Problem, dass ich dazu geneigt habe immer nur gelb zu lese am Ende und dementsprechend gut war dann auch das Kreuzen. Hat mir im Examen nichts gebracht, wenn was anderes gefragt wurde. Ich habe es jetzt ausgestellt und werde es ggf. im September wieder anstellen. Kreuzen geht auch ohne gut. An sich die gelben Sachen rauschreiben kann ja nicht schaden und bei niemanden zum Durchfallen führen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von lemonfridge
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen! Mal ne Frage nebenbei, bekommt man die Tabelle mit den Referenzwerten der etlichen Laborwerte eigentlich im M2 auch?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook