teaser bild
Seite 234 von 536 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.166 bis 1.170 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1166
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Hey Melli fandest du trotzdem H2019 schlimmer ??
    Super , dann waren die Fragen nicht falsch weil sie schwierig sind sondern eventuell wegen kleine Fehler die man vielleicht lernen kann sie im Examen zu vermeiden ,, nimm es als Vorteil ;)
    also ich hab F20 ja noch nicht fertig, aber von dem Ergebnis des ersten Tages her ist momentan nicht viel Unterschied.
    Manchmal war der abgefragte Inhalt vielleicht etwas besser, aber dafür so gefragt, das ich nicht drauf kam was sie von mir wollen. Hilft unterm Strich dann auch nicht, falsch ist falsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1167
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    also ich hab F20 ja noch nicht fertig, aber von dem Ergebnis des ersten Tages her ist momentan nicht viel Unterschied.
    Manchmal war der abgefragte Inhalt vielleicht etwas besser, aber dafür so gefragt, das ich nicht drauf kam was sie von mir wollen. Hilft unterm Strich dann auch nicht, falsch ist falsch
    Geht mir auch dauernd so, ich wüsste oft die Fakten, aber komm manchmal einfach nicht drauf worauf sie jetzt raus wollen Oder es sind simple Krankheitsbilder und ich bin grad iwie zu blöd. Wenn ich dann die Lösung sehe, denk ich mir: Ja klar ! Doof ist dabei, dass da lernen eigentlich nicht richtig hilft

    Meine Ergebnisse F20: Tag 1: 78%, Tag2 87%, Tag3 78%, also ingesamt 81%

    Bin zufrieden.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1168
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Meine Ergebnisse F20: Tag 1: 78%, Tag2 87%, Tag3 78%, also ingesamt 81%

    Bin zufrieden.
    voll gut!
    grade auf F20 war ich so gespannt, da ich von einigen aus meinem bekanntenkreis gehört habe, dass es so "unglaublich unfair" gewesen sei..
    aber wie schonmal an anderer stelle erwähnt: das eigene examen ist immer das schwierigste..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1169
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    voll gut!
    grade auf F20 war ich so gespannt, da ich von einigen aus meinem bekanntenkreis gehört habe, dass es so "unglaublich unfair" gewesen sei..
    aber wie schonmal an anderer stelle erwähnt: das eigene examen ist immer das schwierigste..
    Es war teilweise scheisse, hatte viel Glück mit raten.
    Ich weiss was die Leute meinen, aber das war F19 oder H19 doch auch schon so.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1170
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Es war teilweise scheisse, hatte viel Glück mit raten.
    Ich weiss was die Leute meinen, aber das war F19 oder H19 doch auch schon so.
    Sehr geil! Gratulation!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook