teaser bild
Seite 258 von 536 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.286 bis 1.290 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    das ist der Plan ja, wann auch immer ich das unterbringe

    naja die nächsten Tage wird das Pensum bei mir drastisch runter geschraubt wenn ich bei der Familie / den Hunden bin

    Nochmal was Hundeliebe für den Endspurt . Hauptsache du hälst gut Abstand von allen Rotznasen in der Bahn...

    Ich mache übrigens auch nut gut 100 Fragen pro Tag - aber dafür lese ich dann nochmal nach, wenn ich was falsch mache und das schon vorher auf meiner "Problemliste" stand - quasi- Blutgerinnung ist falsch - dann lese ich nochmal das Chapter, wenn das sowieso als Problem da stand. Wenn anderes nur verklickt / akute transitorische Dummheit war, dann halt flott weiter...



  2. #1287
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Nochmal was Hundeliebe für den Endspurt . Hauptsache du hälst gut Abstand von allen Rotznasen in der Bahn...

    Ich mache übrigens auch nut gut 100 Fragen pro Tag - aber dafür lese ich dann nochmal nach, wenn ich was falsch mache und das schon vorher auf meiner "Problemliste" stand - quasi- Blutgerinnung ist falsch - dann lese ich nochmal das Chapter, wenn das sowieso als Problem da stand. Wenn anderes nur verklickt / akute transitorische Dummheit war, dann halt flott weiter...
    erstaunlicher Weise klappt das in der Deutschen Bahn / im ICE bisher ganz gut, vor allem wenn man unter der Woche fährt ist der meist nicht sooo überlaufen. Aber da steckt man ja eh nie drin.
    Ich hab momentan trotzdem das Gefühl meine Problemliste wächst und wächst weiter...



  3. #1288
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Das einzige Problem ist, dass du dir zu viele Sorgen machst

    Du bist deutlich über der Bestehensgrenze, und das schon Wochen vor der Prüfung - Zeit abzuschalten und die Sorgen Sorgen sein zu lassen



  4. #1289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem ist, dass du dir zu viele Sorgen machst

    Du bist deutlich über der Bestehensgrenze, und das schon Wochen vor der Prüfung - Zeit abzuschalten und die Sorgen Sorgen sein zu lassen
    Ja über das Bestehen als solches mache ich mir (zumindest meistens) nicht mehr soo viele Sorgen.
    Es ist aber doch der persönliche Ehrgeiz nach einem Extra Semester nur dafür Lernen nicht "nur" mit der 3 die Sache zu beenden. Aber wie schon so oft gesagt, jeder geht die Sache eben anders an / hat andere Ziele / Ansprüche an die Prüfung...



  5. #1290
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ziele sind eh gut. Aber man sollte sich durch sie nicht übermäßig stressen lassen.



MEDI-LEARN bei Facebook