teaser bild
Seite 264 von 536 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.316 bis 1.320 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1316
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    heisst also, wir bekommen ein ganz neues examen, mit nigelnagelneuen fragen und top-frischen themen
    Ne, das wurde mir mulmig. Ich Orakel lieber, dass sie die letzten drei am besten recyceln können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1317
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    heisst also, wir bekommen ein ganz neues examen, mit nigelnagelneuen fragen und top-frischen themen
    die vom IMPP können ja auch nicht jedes Semester das Rad neu erfinden...
    keine Ahnung warum genau unser Examen keinen Blueprint hat, aber im F20 hat das was da drin stand ja wohl eh hinten und vorne nicht gepasst, also kann man da wohl eh drauf verzichten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1318
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Mir Sorgen machen, dass sie uns in die Pfanne hauen, mach ich erst wenn es soweit is. Ich glaube immer noch daran, dass sich nicht so viel ändert. Und außerdem: Wenn alle sau schlecht sind, geht der Bestehensschnitt runter. Man muss gar nicht so viel wissen, nur einigermassen so viel wie die anderen
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1319
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Mir Sorgen machen, dass sie uns in die Pfanne hauen, mach ich erst wenn es soweit is. Ich glaube immer noch daran, dass sich nicht so viel ändert. Und außerdem: Wenn alle sau schlecht sind, geht der Bestehensschnitt runter. Man muss gar nicht so viel wissen, nur einigermassen so viel wie die anderen
    Aber ob das bei uns so zur Anwendung mit der Bestehensgrenze kommt wie im Frühjahr steht doch noch gar nicht fest, oder? Ich hoffe auch auf Glück, dass wir der Jahrgang mit dem einfachen Examen sind. Muss es ja auch mal geben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1320
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wurde mich mal interessieren wo wir realistisch stehen - also vor der Zeit oder noch mitten in der Zeit der anderen,...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook