teaser bild
Seite 266 von 536 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.330 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1326
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    das mit dieser extra regelung, dass die bestehensgrenze herabgesetzt wird, gilt wohl regelmäßig und war keine ausnahme.
    ich weiss zumindest, dass das im physikum auch schon so war.. 2017 hatte ich da mal mit wem drüber geschnackt
    Ganz genau. Approbationsordnung § 14 (6).

    Und ja, die Examen stehen schon lange im voraus fest.

    Manche Examen sind halt einfacher und manche schwerer. So what. Ihr werdet es so oder so schaffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1327
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Approbationsordnung § 14 (6).

    Und ja, die Examen stehen schon lange im voraus fest.

    Manche Examen sind halt einfacher und manche schwerer. So what. Ihr werdet es so oder so schaffen
    Wir wollen aber die einfacheren Examina haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1328
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Hmm aber wie die anderen sagten , war ja F2020 einfacher als die Klausuren davor ....vor allem einfacher als H2019.
    Aber wenn ihr meint , dass das IMPP die Fragen vor 1-2 Jahren fertigstellen dann war je ja ein Zufall mit etwas Glück für die Examkandidaten im Frühjahr
    finde, das kann man so gar nicht sagen... ich hab mir wie gesagt oft sagen lassen, das F20 echt unfair gewesen sein soll.. habs aber noch nicht gekreuzt.. dann sind verhältnismäßig viele fragen rausgenommen worden UND die bestehensgrenze wurde herabgesetzt..

    persönlich fand ich H19 dafür nicht so schwierig..
    man muss halt glück haben mit den fragen, die einem persönlich liegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1329
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.731
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Wir wollen aber die einfacheren Examina haben
    Eh. Das will jeder. Aber es ist halt ziemlich sinnlos, sich so viele Gedanken zu machen über Dinge die man (1) eh nicht ändern kann und die (2) für einen kaum einen Unterschied machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1330
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    finde, das kann man so gar nicht sagen... ich hab mir wie gesagt oft sagen lassen, das F20 echt unfair gewesen sein soll.. habs aber noch nicht gekreuzt.. dann sind verhältnismäßig viele fragen rausgenommen worden UND die bestehensgrenze wurde herabgesetzt..

    persönlich fand ich H19 dafür nicht so schwierig..
    man muss halt glück haben mit den fragen, die einem persönlich liegen
    Seh ich genauso. Ich fand F20 nicht schwerer als H19. Ungefähr gleich.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook