teaser bild
Seite 272 von 536 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.356 bis 1.360 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1356
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und ich sitze seit ca. 6 Stunden im ICE und wollte die Zeit eigentlich zum Lesen des Neuro - Endspurt Hefts nutzen... die plärrenden Kinder rund um einen herum sind da anderer Meinung....
    Wird wohl heute ein Tag an dem ich 0,000 schaffe....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1357
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Andy2194 Beitrag anzeigen
    Was denkst du denn, woran es liegt? Nervosität, Angst vor dem Examen oder einfach nicht konzentriert gekreuzt? Genug gelernt haben wirst du sicherlich und 68% wären immerhin bestanden
    Einfach die Fragen.
    Heute war sehr neurolastig und die fragen echt unangenehm für mich.
    Wenn ich merke dass es nicht läuft dann geht auch die motivation hoch und angst kommt dazu.

    Ich möchte nur bestehen. Der rest ist mir egal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1358
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Einfach die Fragen.
    Heute war sehr neurolastig und die fragen echt unangenehm für mich.
    Wenn ich merke dass es nicht läuft dann geht auch die motivation hoch und angst kommt dazu.

    Ich möchte nur bestehen. Der rest ist mir egal
    Lass dich nicht entmutigen! Mir ging es gestern mit Tag 2 von F19 so... wir haben noch einige Tage und wir holen das Beste raus!
    Ich habe gemerkt, dass ich schlaflos und panisch sehr schlecht kreuze.. also tief durchatmen und es wird!

    Und du bist nicht alleine!!!! Wir (ü)be(r)stehen das alle gemeinsam



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1359
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    So leid es mir tut, aber auch bei Neuro werde ich mich in der WHD auf die Impact-Themen beschränken müssen... gerade wo mir das Fach nicht so liegt...aber die Masse an Fragen ist ja sonst kaum zu machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1360
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Same here - Neuro muss man leider viel wiederholen und ich mache es auch wie Melli, Schwerpunkte setzen auf high impact.

    Ansonsten: Nicht entmutigen lassen! Ich hatte auch ein Schrott 60ger Stex dazwischen und war ziemlich down und danach war ich wieder besser. Also: Keep on making crosses!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook