teaser bild
Seite 278 von 536 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.386 bis 1.390 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1386
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bin auch absolut der last minute lerner
    brauchte die motivation für die letzten 2 wochen
    jetzt ballern aber meine frage was ist ein schmarren?

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Morgen bin ich bei 100 und finde das sehr sehr komisch.... ich glaube ich werde die Top 100 mit Schwerpunkt Neuro und Innere nochmal nachkreuzen.

    Irgendwie bin ich entspannt aber irgendwie auch komisch, wenn man weiß das man nicht alles wiederholen kann...

    Ich halte übrigens total viel vom last minute power lernen. Wie oft hat man sich einen schmarren schnell reingeballert und dann kam genau das... nur die motivation ist gerade was low...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1387
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von sprudelexpress Beitrag anzeigen
    bin auch absolut der last minute lerner
    brauchte die motivation für die letzten 2 wochen
    jetzt ballern aber meine frage was ist ein schmarren?
    Schmarrn meint er ?

    Schmarrn
    /Schmárrn/
    Aussprache lernen
    Substantiv, maskulin [der]

    1.
    österreichisch•auch süddeutsch
    süße Mehlspeise, besonders Kaiserschmarren
    2a.
    umgangssprachlich abwertend
    etwas, was bedeutungslos, minderwertig, ohne künstlerische Qualität ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1388
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Exakt! Meine Autokorrektur hat was gegen Süddeutsche...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1389
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Heilpraktiker sollten auch Stex schreiben müssen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1390
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,
    mal eine Frage an alle hier, die die neuen Examina schon kennen:
    Habt ihr einen Tipp, wie man da am besten rangeht? Ich kreuze im Moment in den neuen Examen echt nicht so gut, habe aber oft das Gefühl, dass es bei vielen Fragen nicht am Wissen hapert, sondern daran, dass die mich mit ihrer Frageart total verwirren. Oder mit den Antworten Jedenfalls denke ich oft bei Fragen, "hä, was wollen die von mir?", und hinterher bei der Auflösung macht es total Sinn und ich hätte das Hintergrundwissen gehabt.
    Habt ihr Tipps, wie man sich also nicht verwirren lässt, bzw. wie ich das noch mehr trainieren kann?

    Leider gibt es ja nur 3 Examen dieser Art, gefühlt hätte ich gerne 20, um das zu trainieren... Wo früher eben nach Fakten gefragt wurde, braucht man heute die Fakten im Hinterkopf, um damit richtig zu entscheiden. Mir ist klar, dass das IMPP genau das möchte, aber mir geht es nicht um Noten, sondern darum, mit einem sicheren Gefühl ala "ich bestehe ganz bestimmt" in das Examen gehen zu können. Für das sichere Gefühl bleiben 2,5 Woche, aber wie kann man das trainieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook