teaser bild
Seite 29 von 536 ErsteErste ... 192526272829303132333979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier in Greifswald werden die Scheine auch vom Dekanat ans LPA geschickt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2020
    Beiträge
    24
    Wir mussten den Antrag und Famulaturbescheinigungen und Nachweise von uns hinschicken in Kopie und Original. Die Scheine und noch ein anderes Dokument werden bei uns auch vom Studiendekanat übermittelt. Führt dazu, dass wenn aktuell in der Übersicht noch ein Schein fehlt, das Studiendekant mit Anrufen und Mails geflutet wird, da viele dem nicht vertrauen��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Belle77 Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass ihr alle schon lernen könnt. Bei mir gehts erst nächste Woche los.. muss noch mal schnell scheinfrei werden die Woche . Ich hatte aber auch paar Tage vorgelernt. Irgendwie freue ich mich endlich, dass ich quasi nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen muss und nur einen Fokus zu setzen habe.
    @Leoline Wir waren auch zusammen während des Physikums in Vorbereitung oder?
    das kann sein ach ja lange ist es her.
    @Dooly freut mich, dass du alles hinter dich gebracht hast!

    bei uns wäre es glaube ich auch ein ganz schönes Chaos, wenn wir die Scheine selber hinschicken müssten. XD Kenne da genug Leute, die gerne mal was verlegen oder mit Papier nicht so pfleglich umgehen.
    Btw. habe jetzt die amboss Bücher/Top Tabellen bekommen. War ein harter Kampf, aber sollten diese Woche ankommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.577
    Leoline, du auch, dir auch, mich auch!!! Hahaha
    Sehr gut, dass WIR jetzt alles hinter uns gebracht haben. Nur noch zwei Monate jobben, nur noch ein Monat Lab ...
    Bin gespannt, wie du mit den Büchern und Tabellen umgehst, würde mich freuen, wenn du die teilst. Bei mir ist es immer noch wie vor ein paar Wochen. Die Bücher nie geöffnet, die Tabellen benutz ich auch immer weniger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi lea, ich hätte auch gern diese Rundmail von dir mit Tipps für Anki. Danke für deine Mühe. [email protected]
    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook