teaser bild
Seite 302 von 536 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312352402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.506 bis 1.510 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1506
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Registriert seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Viele aus meinem Semester berichten das auch. Wohl ein Server Fehler



  2. #1507
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Medcat25 Beitrag anzeigen
    Wow super! Glückwunsch! Ich muss sagen Tag 1 und Tag 2 liefen bei mir leider nicht gut, beide im 70er Bereich...Ich hoffe es steigert sich morgen bei Tag 3 etwas, bin langsam auch ratlos was man sich noch gezielt anschauen kann, um das Ergebnis zu verbessern, weil man ja schlecht alles wiederholen kann...Aber zumindest auf jeden Fall mal die Lernempfehlungen.
    Tag 1 und 2 waren bei mir auch durchwachsen mit 74% und 65%...



  3. #1508
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Hallöchen ihr lieben,

    ich versuche jetzt nach den paar Tagen bei der Familie auch nochmal richtig ran zu klotzen... wurde heute morgen direkt mal nix da mein Freund eine Auto-Probefahrt geplant hatte...
    aber wenn ich hier so lese das Amboss mal wieder nen Spinner hatte war es vllt gar nicht so schlimm das ich heute mittag nix machen konnte am PC...

    naja jetzt versuche ich zumindest heute Nachmittag noch die ca 350 Fragen zu den wichtigsten Ortho-Themen zu kreuzen...

    Ich hab das Gefühl hier im Forum und auch beim Lernen total aus dem Takt gekommen zu sein durch die paar Tage in Bayern, hab ich hier irgendwas großes verpasst?
    Geändert von Melli1992 (23.09.2020 um 16:02 Uhr)



  4. #1509
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Registriert seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Bei mir spinnt Amboss grad uff
    Und ich hab mich um 12 für ein Nickerchen hingelegt das unerwartet 4 Stunden dauerte. Als hätte ich es gehant dass genau dann Amboss schlapp macht
    Ruhig, gelassen und beständig.



  5. #1510
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr lieben,

    ich versuche jetzt nach den paar Tagen bei der Familie auch nochmal richtig ran zu klotzen... wurde heute morgen direkt mal nix da mein Freund eine Auto-Probefahrt geplant hatte...
    aber wenn ich hier so lese das Amboss mal wieder nen Spinner hatte war es vllt gar nicht so schlimm das ich heute mittag nix machen konnte am PC...

    naja jetzt versuche ich zumindest heute Nachmittag noch die ca 350 Fragen zu den wichtigsten Ortho-Themen zu kreuzen...

    Ich hab das Gefühl hier im Forum und auch beim Lernen total aus dem Takt gekommen zu sein durch die paar Tage in Bayern, hab ich hier irgendwas großes verpasst?


    Welcome back! Hau rein und happy kreuzen!



MEDI-LEARN bei Facebook