teaser bild
Seite 306 von 536 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316356406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.530 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1526
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Belle77 Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch eig. überlegt, was ihr für die Tage als Proviant mitnehmt?
    Für mich ist das wichtigste: Kaffee!
    Schokoladeeeee, viel Schokoladeee
    Wasser oder Wasser mit zuckergeschmack drin, da bin ich noch nicht so sicher

    Ja Kaffee ist so ne Sache... eigentlich ja, aber andererseits schlägt der mit immer so auf die Blase etc, dass kann ich in der Prüfung eigentlich nicht brauchen.
    Eigentlich hätte ich vor gehabt vorher noch schön ausgiebig zu frühstücken, aber das wir jetzt dank der 1,5-2h Anfahrt zur Prüfung wohl nix werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1527
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Schokoladeeeee, viel Schokoladeee
    Wasser oder Wasser mit zuckergeschmack drin, da bin ich noch nicht so sicher

    Ja Kaffee ist so ne Sache... eigentlich ja, aber andererseits schlägt der mit immer so auf die Blase etc, dass kann ich in der Prüfung eigentlich nicht brauchen.
    Eigentlich hätte ich vor gehabt vorher noch schön ausgiebig zu frühstücken, aber das wir jetzt dank der 1,5-2h Anfahrt zur Prüfung wohl nix werden...
    Oha das mit der Fahrt ist echt nervig..du kannst ja auf dem Weg essen und was von der Bäckerei kaufen.
    Ich denke ich nimm kein Kaffee , mein Adrenalin Level wird so hoch sein dass ich keins brauch..

    Ich werde eher frühstücken und zur Prüfung frisches Obst/Orangensaft , Schokolade und Wasser mitnehmen ))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1528
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Oha das mit der Fahrt ist echt nervig..du kannst ja auf dem Weg essen und was von der Bäckerei kaufen.
    Ich denke ich nimm kein Kaffee , mein Adrenalin Level wird so hoch sein dass ich keins brauch..

    Ich werde eher frühstücken und zur Prüfung frisches Obst/Orangensaft , Schokolade und Wasser mitnehmen ))
    so verrückt es klingt, in den letzten Semestern hat sich bei mir eher gezeigt, dass ich direkt vor solchen Klausuren / Prüfungen hundemüde bin statt aufgeregt und nervös, aber muss ich mi das mit dem Kaffee schon nochmal überlegen...

    naja auf dem Weg essen wird dank Corona wohl schwer, Essen und Maske gleichzeitig in der Bahn wird wohl schwierig...

    würde mich ja wirklich mal interessieren wer sich den Unsinn mit dem Prüfungsräumen / Verteilung ausgedacht hat... Ich hoffe nur das es nicht gerade in der Woche Bahnstreiks / schlechtes Wetter etc gibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1529
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Belle77 Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch eig. überlegt, was ihr für die Tage als Proviant mitnehmt?
    Für mich ist das wichtigste: Kaffee!
    kaffee und energy-drinks brauche ich dringend, da ich so massiv abhängig bin, dass ich schon nach wenigen stunden entzugserscheinungen wie kopfschmerzen bekomme...
    dazu ne große flasche wasser und nüsse zum snacken ;) vielleicht noch 2-3 schokoriegel. das reicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1530
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Banane , Apfel, belegte Brote, Wasser.
    Wird schon seit Abi so gehandhabt
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook