teaser bild
Seite 391 von 536 ErsteErste ... 291341381387388389390391392393394395401441491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.955 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1951
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von yeb99 Beitrag anzeigen
    Was vermutet Ihr eigentlich was noch an Umstellung auf uns zukommt? Es wird ja jedes Semester ein bisschen was verändert bis sie dann bei ihrem Wunschdesign angekommen sind. ich dachte eigentlich das erste richtige neue Examen ist das nächstes Frühjahr. Haben wir dann jetzt keine 20 Einzelfragen mehr oder bei keiner einzigen Frage schon eine Diagnose oder sowas in der Richtung?
    Hat sich für dich zwischen F19 und F20 viel verändert, abgesehen vom Inhalt natürlich? Also ich habe das Gefühl, der größte Sprung war davor schon, und die letzten Examen sind jetzt vom Design mit den Fällen recht ähnlich (damit meine ich nicht den Schwierigkeitsgrad!)



  2. #1952
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von yeb99 Beitrag anzeigen
    Was vermutet Ihr eigentlich was noch an Umstellung auf uns zukommt? Es wird ja jedes Semester ein bisschen was verändert bis sie dann bei ihrem Wunschdesign angekommen sind. ich dachte eigentlich das erste richtige neue Examen ist das nächstes Frühjahr. Haben wir dann jetzt keine 20 Einzelfragen mehr oder bei keiner einzigen Frage schon eine Diagnose oder sowas in der Richtung?
    ich denke nicht, dass sich für uns spürbar etwas ändern wird.
    es sind ja auch maximal 10 prozent..



  3. #1953
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    33
    Denke auch, dass sich das Layout so gut wie nicht von F 2020 abheben wird. Vll noch ein paar mehr Key-Features und dafür weniger Einzelfragen? Rechne damit, dass der Neuro-Anteil noch mehr zunehmen wird. Das soll laut Blueprint ab F 2021 ja 20-30% der gesamten Klausur ausmachen....



  4. #1954
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Polarbear1899 Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass sich das Layout so gut wie nicht von F 2020 abheben wird. Vll noch ein paar mehr Key-Features und dafür weniger Einzelfragen? Rechne damit, dass der Neuro-Anteil noch mehr zunehmen wird. Das soll laut Blueprint ab F 2021 ja 20-30% der gesamten Klausur ausmachen....
    Ich fand schon F2020 ganz viel Neuro mit etwa 50 Fragen

    Und ich denke nicht dass sich was ändern wird , ich denke es wird mehr Epidemiofragen kommen oder halt neue Tabellen / Diagramme etc..

    aber inhaltlich fand ich die letzten Examina schon ähnlich ...



  5. #1955
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich denke mal, dass F21 dann die Änderung kommt und unser Examen dann das letzte von dem F19-H20 Block ist. Zumindest hoffe ich das mal ich werde die Tage F20 nochmal genau durchgehen und hier und da ein bisschen wiederholen. Päd und Neuro wird nicht schaden und dann soll es auch gut sein.
    Übrigens gab es F20 gerade mal 3 Leute mit einer 1. Ich frage mich, was die davon haben...



MEDI-LEARN bei Facebook