teaser bild
Seite 4 von 536 ErsteErste 123456781454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fang in einer Woche mit dem Lernplan an, wenn bei uns alle Klausuren durch sind. Dann hab ich 105 Tage. Wir hatten in der Pfingstwoche schon ein Repetitorium und als letztes Fach den klinischen Kompetenzkurs, wo nochmal Leitsymptome und deren wichtigste Krankheitsbilder besprochen wurden. Das ist ganz geschickt gemacht.



  2. #17
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Dem lpa Bayern und BaWü wünsche ich auch, dass h20 und f21 kein Zuckerschlecken wird. Keinerlei Entgegenkommen gabs von derer Seite aus.
    Zitat Zitat von DanBlack Beitrag anzeigen
    Moinsen!
    Ich bin auch dabei. Für Hamburg läuft gerade die Anmeldung. Das LPA ist dabei etwas im Stress. Gerüchteweise sollen sich 700(!) Studenten zur Prüfung angemeldet. Die rotieren da ein bisschen auf dem Amt.

    Die sollen bloß keinen Mist bauen und das Stex ganz normal durchziehen. Ich bin arbeite den Lernplan schon fleißig durch, wir haben (glücklicherweise) das 10. Semester ohne Anwesenheitsveranstaltungen sondern fertigen eine Studienarbeit an (Reformstudiengang). Damit entzerrt sich das alles ein wenig.
    Viel Erfolg euch allen!

    [Edit]: Bester Titel! Davon hätte ich dann gerne ein T-Shirt!



  3. #18
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.556
    Wo kommen denn 700 M2 Anwärter in Hamburg her? Geflohene aus Bayern und Bawü?

    Zitat Zitat von Dr.Wilson Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu den Menschen, die eigentlich schon im Frühjahr geschrieben hätten, aber nicht durften (BaWü). Habe mich daher entschieden im Herbst (hoffentlich) regulär mitzuschreiben
    Puh, für dich wäre ein weiteres Hammerexamen H21 echt noch mal bitterer. Das fiese an F20 war dieser Affentanz vorher, das fand sogar ich total anstrengend.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2020
    Beiträge
    24
    Hallo ich schreibe auch im H20,
    Ich drücke allen die Daumen, dass es bei allen normal stattfindet😅
    Bei uns stehen noch 4 Klausuren online an, bevor wir in den Lernplan starten.
    Man merkt mit PJ-Planung nebenbei langsam wirds ernst😅



  5. #20
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei uns haben sich ca. 150 Leute angemeldet. Könnte ein bisschen mehr als sonst sein, aber nicht wirklich viel. 700 ist schon heftig. :O



MEDI-LEARN bei Facebook