teaser bild
Seite 47 von 536 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie verfahrt ihr bei Amboss eigentlich mit der Impact und Lernempfehlung? Wenn die Werte niedrig sind überspringt ihr das Kapitel dann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #232
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Nee. Ich lerne alles. Nur weil es statistisch selten ist, heißt es nicht, dass es nicht dran kommen könnte. Und jeder Punkt zählt.
    Allerdings gucke ich mir die Kapitel mit hohem IMPPact etwas intensiver an. Die korrelieren aber auch mit meinem eigenen Bauchgefühl, das mir so schon sagt, dass ich einen Herzinfarkt aus dem FF drauf haben muss und Xeroderma pigmentosa eher weniger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #233
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ich schaue mir auch alle an. Es sind im Lernplan an sich schon nicht alle Amboss Kapitel enthalten von daher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #234
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    ich schaue mir auch alle an. Es sind im Lernplan an sich schon nicht alle Amboss Kapitel enthalten von daher
    Das ist auch wieder dieses Thema "alles Lernen geht einfach nicht".
    Daher gucke ich mir auch alles in Amboss so gut wie möglich an, was nachher dran kommt ist ja ne ganz andere Kiste...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #235
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich schau mir alles an, gibt aber paar so Themen die recht komplex sind und die ich im Studium schon nicht gelernt habe, da les ich mal kurz drüber und mach ansonsten Mut zur Lücke. Lieber mit dem Lernplan zeitig durchkommen, alles lernen geht sowieso nicht und zum Bestehen wirds reichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook