teaser bild
Seite 48 von 536 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2019
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich schau mir auch alles an, Innere wiederhole ich aktuell mit Anki, da ich da zu Anfang echt grottig gekreuzt habe.
    Ich bin jetzt mit Derma fertig und habe im Schnitt "nur" ca. 72%...bin irgendwie total unzufrieden, weil die Fächer, die jetzt noch dran sind eher so gar nicht meins sind...wisst ihr, wie so die Differenzen zwischen den Ergebnissen im Sex und denen beim Kreuzen im Lernplan aussehen? Mit einer 3 wär ich noch halbwegs zufrieden, mit einer 4 leider null :/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #237
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von medilearner123 Beitrag anzeigen
    ..wisst ihr, wie so die Differenzen zwischen den Ergebnissen im Sex und denen beim Kreuzen im Lernplan aussehen?
    Du siehst keinen Unterschied, bei beiden fühlst du dich gefickt.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #238
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von xenopus laevis Beitrag anzeigen
    Du siehst keinen Unterschied, bei beiden fühlst du dich gefickt.
    Mady my Day

    Hab bis jetz noch keine Ergebnisstatistik im erstgenannten Bereich geführt, aber jetzt fang ich sicher damit an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #239
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    normalerweise sollte es ungefähr gleich sein. Bei vielen ein bisschen besser. Im Physikum war ich wesentlich schlechter, aber gut da habe ich auch nicht richtig gelernt und beim Kreuzen umgekreuzt. man lernt aus seinen Fehlern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #240
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von medilearner123 Beitrag anzeigen
    Ich schau mir auch alles an, Innere wiederhole ich aktuell mit Anki, da ich da zu Anfang echt grottig gekreuzt habe.
    Ich bin jetzt mit Derma fertig und habe im Schnitt "nur" ca. 72%...bin irgendwie total unzufrieden, weil die Fächer, die jetzt noch dran sind eher so gar nicht meins sind...wisst ihr, wie so die Differenzen zwischen den Ergebnissen im Sex und denen beim Kreuzen im Lernplan aussehen? Mit einer 3 wär ich noch halbwegs zufrieden, mit einer 4 leider null :/

    Also ich weiß ja nicht, wie deine Ansprüche an dich selbst so sind, aber auf Anhieb 70% in einem Fach wie Derma sind doch super!!! Das bedeutet, du stehst dort nun auf einer soliden 3, und kannst dich ja noch locker verbessern durchs Wiederholen. Ich glaube, gerade Derma fällt vielen schwer und ich würde mal prophezeien, nicht viele schaffen dort 70% auf Anhieb. Also meiner Einschätzung nach ist die 2 bei dir auf jeden Fall drin, wenn Derma eins deiner schlechtesten Fächer sein sollte. Kann sein, dass man im Examen etwas schlechter kreuzen wird, aber es ist noch so viel Zeit bis dahin und Derma macht ja nicht das ganze Examen aus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook