teaser bild
Seite 488 von 536 ErsteErste ... 388438478484485486487488489490491492498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.436 bis 2.440 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2436
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Medcat25
    soweit ich weiß muss man das M2 Zeugnis noch nachreichen zusammen mit der betriebsärztlichen Bescheinigung. Das regelt aber auch jede Uni anders. Am besten mal auf den Webseiten informieren.

    Ich habe doch noch eine Zusage für mein Wahlfach an meiner Wunsch-Uni bekommen. Leider erreiche ich jetzt an meiner Uni niemanden und die andere Uni muss mir noch den Bescheid schicken. Ich sehe Stress komme. XD Ich wechsel aber auch von einer anderen externen Uni zu nächsten und auch erst im 2. Tertial. Ich hoffe mal die stellen sich nicht quer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2437
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2020
    Beiträge
    7
    Glaubt ihr, man kann der Expertenlösung komplett vertrauen? Ich weiß, es wurde schon oft gefragt, aber mich macht es so verrückt.
    Meine Angst ist, dass die Experten eine Frage richtig beantworten, also richtig nach Literatur, das IMPP es aber anders sieht und eine andere Lösung angibt und diese auch so bleib, da niemand die Frage angefochten hat und sie quasi „unentdeckt“ bleibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2438
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Naja, was heißt komplett? Es weicht im Schnitt 1-2, mal auch 3 Fragen ab. Mehr aber eher nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2439
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    mal was anderes, woher bekomme ich denn eine beglaubigte Kopie des Zeugnisses? Oder werden da Kopien mitgeschickt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2440
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2020
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ergebnisse sind wohl wirklich da! Da hat das Anfechten ja doch was gebracht. ☺️



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook