teaser bild
Seite 497 von 536 ErsteErste ... 397447487493494495496497498499500501507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.485 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2481
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was genau ist denn eigentlich das Problem? Ist doch völlig normal, dass man jetzt noch kein Zeugnis hat...?

    Geht es um den Uni-Wechsel? Musst du denn überhaupt die Uni wechseln, um woanders ein Tertial absolvieren zu können?

    Bin grad etwas verwirrt
    Geändert von davo (21.10.2020 um 15:23 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2482
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    @davo
    nein, ich brauche nur eine Unterschrift und Stempel auf dem Zuteilungsbescheid. Eigentlich nix wildes, aber wenn kein Dekanat da ist, was mir das geben kann, ist das doof. Und aktuell ist der Platz halt nur reserviert...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2483
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    @davo
    nein, ich brauche nur eine Unterschrift und Stempel auf dem Zuteilungsbescheid. Eigentlich nix wildes, aber wenn kein Dekanat da ist, was mir das geben kann, ist das doof. Und aktuell ist der Platz halt nur reserviert...
    bei uns sind die auch alle im homeoffice.
    per mail läuft der kontakt aber recht zügig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2484
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    da wurde mir von einer Person auch nicht geantwortet. Werde morgen dann ggf mit einer anderen eine Mail schicken. So kompliziert kann das doch nicht sein.
    Nun denn. Werde euch nicht weiter zuspamen. wird schon werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2485
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Manchmal bringt es was, wenn man ein paar Empfänger in den CC setzt. Du hast deinen Teil getan und wartest auf Antwort.
    Für mich ist das Thema kein Spam. Ich würde mich freuen, wenn du Bescheid sagst, wenn alles geklärt ist.

    Gibt es bei euren PJ Stellen irgendwelche Corona Besonderheiten? Mein Wahlfach behandelt gar keine akuten Fälle und befindet sich im dunkelroten Corona Bereich. Bisher läuft aber anscheinend noch alles normal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook