teaser bild
Seite 503 von 536 ErsteErste ... 3403453493499500501502503504505506507513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.515 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2511
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.574

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zsssssss also so eine, die ihren Stress etwas aufplustern musste.
    Ich hab letztens zu einer Kommilitonin gesagt, dass ich diese Corona Semester an unserer Uni so entspannt finde und sie war ganz empört. Ob ich nicht wüsste, dass man da auch an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit online sein müsste? Hahaha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2512
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Zsssssss also so eine, die ihren Stress etwas aufplustern musste.
    Ich hab letztens zu einer Kommilitonin gesagt, dass ich diese Corona Semester an unserer Uni so entspannt finde und sie war ganz empört. Ob ich nicht wüsste, dass man da auch an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit online sein müsste? Hahaha
    Ich war selbst im regulären Semester nicht immer da, wenn ich da sein sollte 🤣



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2513
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.574
    Hahaha eben. DAS ist Stress! Es findet sich ja nicht von selbst jemand, der den Laufzettel zur Unterschrift mitnimmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2514
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Hey Dan, wart ihr eigentlich tatsächlich sehr viele (mehr) beim M2 in Hamburg?

    Ich habe heute eine Email aus dem Institut bekommen, wo ich im November mein Wahltertial starte.
    Ich bin die erste überhaupt, die dort das PJ macht und in unserem Turnus auch die einzige.
    Es ist also für alle das erste Mal und sie fragen, ob ich über mich erzählen würde und ihnen einen Lebenslauf und Wünsche und Vorstellungen für das Tertial schicke.
    Mein erster Entwurf liest sich wie ein Motivationsschreiben für eine Bewerbung. Bin nervös das abzuschicken und werd es wohl noch n paar mal bearbeiten heute Abend. Falls es Mitleidende gibt, freu ich mich über die nächste Selbsthilfegruppe. ^^
    Welches Fach machst du denn? (Sorry falls es schon irgendwo steht und ich es überlesen habe )
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2515
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das IMPP hat gerade die Ergebnisse des M2 H20 auf der Webseite veröffentlicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook