teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    20 Minuten mit dem Auto sind unvorstellbar? DAS ist wirklich ein Luxusproblem.
    Jo. Als jemand, der von zu Hause zur Uni knapp ne Stunde mit der Kombi aus Auto, U-Bahn und Bus gebraucht hat kann ich über 20 Minuten Autofahren nur lachen. Das sollte wirklich kein Kriterium sein, wenn sonst alles an der Klinik passt.



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Außerdem sollte man nicht vergessen, dass sich der Freundeskreis im Laufe der Jahre, spätestens aber mit der Geburt des ersten Nachwuches, sowieso verändert und man selber irgendwann andere Prioritäten hat. Ich würde deswegen eher auf die berufliche Situation achten als auf studienfreunde.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen!
    Vielen Dank schonmal für die regen Antworten!
    Nun gut, die Auto-Aussage hat anscheinend etwas provoziert - ich wollte damit eher sagen, dass ich es gerade nicht so erstrebenswert finde, ein eigenes Auto zu kaufen und zu besitzen ...



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ich konnte das mit dem Auto völlig verstehen... man hat schon so vergleichsweise wenig Freizeit... da muss man nicht noch sinnlos Zeit im Auto vergeuden



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich konnte das mit dem Auto völlig verstehen... man hat schon so vergleichsweise wenig Freizeit... da muss man nicht noch sinnlos Zeit im Auto vergeuden
    Ich vergeude lieber die Zeit im eigenen Auto als im ÖPNV...brauche mir diesen Horror der Busfahrt zur Uniklinik aber zum Glück nur 10 Minuten lang anzutun. Zu Fuß gehen ist auf Grund der Lage (auf einem fucking Berg) nicht so erstrebenswert.

    @pianow: Naja, der Aspekt hatte zwar gefehlt, aber auch da gibt es mit Carsharing und Fahrgemeinschaften Möglichkeiten.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook