teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.063

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass das Logbuch aus einem anderen Kammerbereich nicht anerkannt wird?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    War bei mir damals kein Problem (2011, Hessen).
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Als ich von Westfalen-Lippe nach Nordrhein während der Weiterbildung gewechselt bin, gab es da bei der FA Prüfungsanmeldung überhaupt kein Problem. Ich hatte nur drei Log Bücher... (zwei für Neurologie vom ersten und zweiten Weiterbildner und eins aus der Psychiatrie)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hatte gerade das Problem dass man mir erst schriftlich auf Anfrage bestätigt hat, dass mein "fremdes" Logbuch akzeptiert werden würde - und dann aber gemerkt hat, dass da ja unterschiedliche Sachen drinstehen. (Anstatt dass man das mal vorher prüft, bevor man einfach "ja" sagt"). Ich musste also auch unter Zeitdruck mir nochmal vom alten Chef (und vom Chef eines Rotationsabschnitts) alles bestätigen lassen und wenn ich nicht 5 Tage vor der Prüfung den Ressortleiter an die Strippe bekommen hätte, wärs überhaupt nicht mehr möglich gewesen.
    Die eigentliche Prüfung war ein Klacks im Gegensatz zu dem Anmeldungsscheiß bei der Ärztekammer.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Westfalen Lippe hatte aber wohl auch das Problem, dass die wohl eine Zeitlang einen Sachbearbeiter hatten, der ohne ernsthafte Prüfung der Unterlagen alles durchgewunken hat. Seit dem das aufgeflogen ist, sind die richtig anstrengend geworden und gucken jetzt noch genauer hin. Ich kann mich an einen ehemaligen Kollegen erinnern, der verwundert war, dass die überhaupt nicht sein Logbuch nachgefordert haben, was bei einem Weiterbildner fest hing.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook