teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2020
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hierbei handelt es sich um eine Schule in Raum Stuttgart bis Göppingen. Wir möchten transparent sein und haben daher auch unsere Rufnummer hinterlassen. Meine Frau und ich betreiben dann diese Schule und möchten natürlich nur eingestellte Personal bevorzugen. Aber auch über eine freiberufliche Zusammenarbeit können wir nachdenken.

    Die Zusammenarbeit würde mit einem Arzt auf Honorar Basis laufen. Regeltermine vorwiegend telefonisch. Über die Bezahlung können wir uns gerne einigen.

    Ich arbeite Hauptberiflich als Teamleiter von 14 Mitarbeitern in einem Chemie-Störfallbetrieb.

    Über eine ernst gemeinte Anfrage freue wir uns sehr. Gerne können wir unser Konzept bei dem zuständigen Arzt vorstellen. Wir bauen gerade die Webseite und möchten in spätestens 2 Monaten das Geschäft starten. Wie sind auch bereit Ideen vom Arzt als Ansprechpartner entgegen zu nehmen und lassen gerne diesen auch mitwirken.

    Bei unserem technisch weit vorgeschnitten Zeitalter sollte eine zusammen Arbeit geografisch nicht scheitern. Wir können telefonisch oder per skyp die regeltermine abhalten. Und bei Bedarf besuchen wir gerne den Arzt oder empfangen diesen auch gern bei uns.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Muhahaaha- träum weiter.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook