teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    1
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe vor einem Jahr meine Doktorarbeit beendet, eine elektronische Veröffentlichung hatte ich nicht gewünscht (dem hätte man ausdrücklich zustimmen müssen).
    Habe heute mal aus Interesse meinen eigenen Namen gegoogelt, relativ weit oben kommt der Titel meiner Doktorarbeit als Google Books. Man kann die Arbeit selbst nicht öffnen und auch nicht auf den Inhalt zugreifen, aber wundern tuts mich schon...
    Was mich an der ganzen Sache am meisten, ist, dass im Titel ein dicker Rechtschreibfehler ist (bitte lacht mich nicht aus dafür).
    Weiß jemand, wie und ob man Google kontaktieren kann dass die wenigstens den Rechtschreibfehler korrigieren (oder die Arbeit gerne auch ganz rauslöschen)?
    Danke!!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2018
    Ort
    München
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    Hallo cuc42,

    gib einfach in die Google-Suche "Google Eintrag löschen" ein und folge den Anweisungen.

    Sprich Formular "Antrag auf Entfernen von Suchergebnissen nach europäischem Datenschutzrecht" ausfüllen, unterschreiben und mit Klick auf "Senden" an Google weiterleiten.

    Viele Grüße
    Miss Oliver



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Extra angemeldet und den Thread reanimiert für Werbung .....



  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    War ein kurzes Intermezzo…
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook