teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2021
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, ich bin gerade im 2.FS und war als ich meine Zusage bekommen habe ins Ausland wegen Corona Gründen gesperrt... Ich musste dementsprechend Klausuren vom 1. und 2. FS zusammen schreiben und habe Makroskopische Anatomie im 1. Versuch wegen den ganzen Stress nicht bestanden und deshalb überlege ich ein Semester länger zu machen und aus der Regelstudienzeit rauszufallen.
    Ich bin Teili und habe Angst kein Platz danach zu bekommen... War es schwer ein Platz danach zu bekommen? Muss man warten? Hat jmd Erfahrung damit?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Semester:
    5
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von heyyy Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin gerade im 2.FS und war als ich meine Zusage bekommen habe ins Ausland wegen Corona Gründen gesperrt... Ich musste dementsprechend Klausuren vom 1. und 2. FS zusammen schreiben und habe Makroskopische Anatomie im 1. Versuch wegen den ganzen Stress nicht bestanden und deshalb überlege ich ein Semester länger zu machen und aus der Regelstudienzeit rauszufallen.
    Ich bin Teili und habe Angst kein Platz danach zu bekommen... War es schwer ein Platz danach zu bekommen? Muss man warten? Hat jmd Erfahrung damit?
    Studierst du dann jetzt gerade in Göttingen und kommst ins dritte Semester?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2021
    Beiträge
    2
    Ja, genau...
    Zitat Zitat von MusicaFembriae Beitrag anzeigen
    Studierst du dann jetzt gerade in Göttingen und kommst ins dritte Semester?



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Semester:
    5
    Beiträge
    67

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von heyyy Beitrag anzeigen
    Ja, genau...
    Dann sind wir ja in einem Semester Kannst mir sonst gerne eine PN schreiben. Dann kann ich dir bisschen was dazu erzählen



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook