teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kaya777 Beitrag anzeigen
    Wenn es ein maligner Chef ist, würde ich ihn eher vor vollendete Tatsachen stellen. Frühestens, wenn du die Bewerbung abgeschickt hast. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn jemand das anders sieht. Meiner Meinung nach bist du ihm keine Rechenschaft schuldig. Ich hatte das nur frühzeitig gemacht, weil ich ein entspanntes Verhältnis zum Chef hatte.
    Er ist nicht maligne, aber sehr sehr fordernd und wird gerne mal laut. Er ist von der alten Schule und sehr sehr berühmt innerhalb der europäischen Kardiologie. Hat viel Einfluss innerhalb der DGK und ESC. Er ist hart , aber fair. Klar, dass er manchmal aggressiv wird oder "härter", gehört in der Abteilung dazu.

    Ich werde erstmal paar Bewerbungen abschicken und beten, dass die pädiatr. Chefs mit meinem CV zufrieden sind und mir eine Chance geben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747
    Deine Beiträge klingen immer so sehr nach Gottkönigtum Die ägyptischen Sklaven, die sich vor dem Pharao in den Sand werfen... in Wahrheit gehts doch einfach nur um einen Job.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge klingen immer so sehr nach Gottkönigtum Die ägyptischen Sklaven, die sich vor dem Pharao in den Sand werfen... in Wahrheit gehts doch einfach nur um einen Job.
    hahaha jetzt wo du es sagst, merke ich es auch ;) Aber bin wsl. vorgeschädigt durch mein letztes Bewerbungsgespräch, wo ich mit dem Chef und 3 OA in einem Raum saß und mich zu jedem Punkt meines Lebenslaufs was gefragt hat



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #34
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Kaya777 Beitrag anzeigen
    Wenn es ein maligner Chef ist, würde ich ihn eher vor vollendete Tatsachen stellen. Frühestens, wenn du die Bewerbung abgeschickt hast. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn jemand das anders sieht. Meiner Meinung nach bist du ihm keine Rechenschaft schuldig. Ich hatte das nur frühzeitig gemacht, weil ich ein entspanntes Verhältnis zum Chef hatte.
    Würde man nicht eher erst dann was sagen, wenn man die Zusage schon hat? Im schlimmsten Fall verpokert man sich doch..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    FÄ Päd
    Beiträge
    187

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rahmspinat Beitrag anzeigen
    Würde man nicht eher erst dann was sagen, wenn man die Zusage schon hat? Im schlimmsten Fall verpokert man sich doch..
    Ja, das ist die andere Möglichkeit. Wenn allerdings der neue Chef mal bei der alten Arbeitsstelle anruft und sich nach dem Bewerber erkundigt, ist man schnell aufgeflogen. Ich weiß nicht, wie oft das passiert.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook