teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo alle zusammen,

    ich mache gerade den Quereinstieg Allgemeinmedizin im Gebiet der ÄKWL. Meine Chefin ist angeschrieben worden, dass die Förderung demnächst 200 € höher sein wird. Damit alles mit rechten Dingen zugeht und das Geld auch wirklich an den Weiterbildungsassistenten weitergeleitet wird, musste ich den Schrieb unterschreiben - was ich zwischen Tür und Angel in der Annahme, dass ich eine Kopie davon bekomme, auch getan habe.
    Nun habe ich keine Kopie bekommen, weiß nicht mehr, ab wann es die höhere Förderung gibt und kann im Internet nichts dazu finden...

    In der Hoffnung, dass mir einer von Euch weiterhelfen kann schonmal vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    https://www.aekwl.de/fileadmin/user_...einmedizin.pdf dürfte das sein, was du suchst, siehe § 5. (Findet man über Weiterbildung -> Koordinierungsstelle Aus- und Weiterbildung -> Förderung der Weiterbildung im stationären/ambulanten Bereich.) Müsste also ab 1. 7. sein. Von Quereinstieg steht dort allerdings nix, also wer weiß...



MEDI-LEARN bei Facebook