teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moinsen,

    Geht es noch jemandem so, dass Amboss in letzter Zeit vermehrt ausfällt? Hauptsächlich Mittags oder früher Nachmittag. Gibt es da einen Trick oder eine Lösung für?



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Registriert seit
    01.07.2013
    Semester:
    4
    Beiträge
    144
    Manchmal liegt es bei mir am Browser, da geht es z.B. über Chrome, nicht aber über Firefox.
    Amboss fällt aber generell (auch browserunabhängig) sehr oft aus in letzter Zeit. Vielleicht ist Onlinelehre mit Unisitzungen in Verbindung mit Examenslernplänen manchmal zu viel für den Server (was enorm nervt)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Das habe ich auch schon fest gestellt, auch telefonisch ist das natürlich keiner zu erreichen. Bin schon mega genervt damit, gerade weil der Lernplan ja doch recht straff ist. Ich würde von einem System für das man nicht gerade wenig Geld bezahlt schon deutlich mehr erwarten.... Aber gibt ja leider kaum Alternativen...



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    MD
    Beiträge
    63
    Ist mir und einigen KommilitonInnen auch schon aufgefallen, meistens so zwischen 11:55 Und 12:20. Leider unabhängig von Browsern oder App/Browser.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sorry, war mega beschäftigt.
    Ich habe Ende letzter Woche da angerufen, anscheinend sind es technische Probleme, sie arbeiten daran. Hilft zwar keinem konkret, es gibt keinen Workarround, manchmal hilft es direkt auf next.amboss.de zu gehen.

    Sollte laut Hotline spätestens diese Woche besser werden.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook