teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lasst euch davon nicht verunsichern. Das ging mir vor einem Jahr ganz genauso. Je mehr Fragen ihr kreuzt, umso besser werdet ihr. An den IMPP-Fragestil muss man sich gefühlt erst wieder gewöhnen.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ich bin auch verunsichert wie tief ich lernen soll/muss. Einfach nur alles durchlesen kommt mir zu wenig vor.
    Wie macht ihr das denn bzw. wie lange sitzt ihr so davor?



  3. #8
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Registriert seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Ich versuche immer vormittags die Kapitel zu lesen und nach einer Mittagspause kreuze ich dann. Das klappt ganz gut.



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Ich kann nur von mir berichten. Ich hab die Inhalte gelesen und nach Plan gekreuzt. Um Fakten wie häufig gefragte Nebenwirkungen zu lernen, habe ich mir eine Extrasitzung mit diesen Fragen erstellt und so häufig gekreuzt, bis ich die Antworten auswendig kannte. Hat prima funktioniert.



  5. #10
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe die Kapitel gelesen und mir zu Dingen, die mir gänzlich neu vorkamen, Notizen gemacht. Also keine Zusammenfassungen ganzer Kapitel und keine "Hab ich schonmal gelesen, nur nie gemerkt"-Dinge sondern wirklich nur Stichwörter, bei denen ich das Gefühl hatte, dass ich noch nie davon gehört habe und die zwischendurch immer mal wieder gelesen. Dann habe ich gekreuzt und Kapitel zu Themen, die ständig gefragt wurden und mir immer wieder schwer gefallen sind, habe dann nochmal intensiver gelesen. Zu Themen, die mir gar nicht lagen (Auge, Neuro, Lupus...), hab ich mir dann nochmal extra Kreuzsession angelegt und so lange gekreuzt, bis ich die Fragen halbwegs auswendig kannte und im Examen auf den Wiedererkennungswert gesetzt.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook