teaser bild
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 100
Forensuche

Thema: Stress

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von hebdo Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin hat übrigens "Ja" gesagt und gelächelt. Jetzt weiß ich, wieso in unserem Sonoraum Stroh liegt
    Ich hoffe du denkst an die Maske!

    Wird Zeit das ich OA werde... Dann kann ich mich endlich unter den zig heißen PJ'lerinnen austoben.

    @GK
    Das ist aber nicht nett. Hast du noch nie vom blueball-Syndrom gehört? Irgendwann platzen die und die Männer sterben jämmerlich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Parotis Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich ja, ob die jungen Frauen (bzw. auch durchaus die jungen Herren, wobei das tendenziell weniger sein dürften) die über diese Schiene versuchen weiter zu kommen tatsächlich einen nennenswerten Mehrwert dabei generieren.

    Mag ja sein, dass es Ärzte gibt, die sich darauf einlassen, gerne ein paar sexuelle Gefälligkeiten mitnehmen und sich dafür dann an anderer Stelle revanchieren. Aber bringt das denn wirklich langfristig was?

    Man kommt vielleicht um eine unangenehme Tätigkeit herum, bekommt ein sehr persönliches Teaching oder sonst irgend einen Benefit, aber man sollte doch nicht glauben, dass man dadurch tatsächlich in der Karriere weiter kommt. Dem einen Oberarzt der vielleicht die Beförderung unterstützt stehen gleich mehrere andere gegenüber die nicht auf diesen Zug aufspringen und es alles andere als toll finden. Und ja man hat da durchaus schnell mal einen bestimmten Ruf weg und der ist nicht förderlich.

    Ich kann nur ganz klar sagen, dass jemand der versuchen würde mich auf dieser Schiene um den Finger zu wickeln ganz schlechte Karten hätte. Ansonsten ist mir wirklich egal wer von meinen Kollegen mit wem in die Kiste steigt, aber sich darüber irgendwelche Vorteile zu verschaffen und sich vor der Arbeit zu drücken, das würde ich sicherlich nicht belohnen.
    Ob man damit in der offiziellen Karriereleiter weiter aufsteigt ist für mich persönlich nicht die entscheidende Frage. Ich will keine Chefärztin werden. Und ob ich, falls ich mich für eine Kliniklaufbahn entscheide, ein Jahr früher oder später Oberärztin werde ist mir auch eher egal.

    Mir macht es einfach das Hier und Jetzt angenehmer. Es gibt Situationen, da hat man als Mann Vorteile und solche, da hat man als Frau Vorteile. Dass man das dann nutzt finde ich ganz normal.

    Und wenn ich dadurch z.B. immer jemanden hab, der mir wenn ich mal keine Lust hab den Dienst abnimmt, der mir meinen Vortrag für die interne Fortbildung vorbereitet oder der mir sein Auto mal eine Woche leiht wenn meins in der Werkstatt ist und dafür selbst mit dem Bus fährt, dann macht das das Leben schon angenehmer. Oder wenn ich meinen Urlaub nicht selbst bezahlen muss etc etc.

    Noch mal, ich prostituiere mich ja dafür nicht oder so. Und wenn mir ein Kollege total unsympathisch ist, dann flirte ich auch nicht mit ihm, egal was er sonst zu bieten hätte. Ich nutze nur die Möglichkeiten, die sich mir als Frau bieten. Genauso wie Männer das in anderen Bereichen machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    171
    Was ist denn das für eine Klinik wo einer als Assistentin der Urlaub von Kollegen bezahlt wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von schnix25 Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Klinik wo einer als Assistentin der Urlaub von Kollegen bezahlt wird?
    In dem Fall war es kein Kollege sondern eine Fitnessstudio Bekanntschaft Gibt ja nicht nur in der Klinik Männer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von CrashStudios Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von "Stationsmatraze"? Wenn ich als Frau mit dem nerdigen, leicht adipösen, Assistenzarzt flirte, damit er mir meine Entlassungsbriefe diktiert,
    Nein das ist nicht in Ordnung. Das ist eine Form von Täuschung. Offenbar siehst du den nerdigen leicht adipösen Assistenzarzt nicht mal als Menschen an, der sich durch dieses Verhalten gekränkt fühlen könnte. Leider erschweren diese Parasiten eine aufrichtige Partnersuche, weil man sich immer fragt, ob man gerade nur benutzt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook