teaser bild
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 100
Forensuche

Thema: Stress

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und wenn ich dadurch z.B. immer jemanden hab, der mir wenn ich mal keine Lust hab den Dienst abnimmt, der mir meinen Vortrag für die interne Fortbildung vorbereitet oder der mir sein Auto mal eine Woche leiht wenn meins in der Werkstatt ist und dafür selbst mit dem Bus fährt, dann macht das das Leben schon angenehmer. Oder wenn ich meinen Urlaub nicht selbst bezahlen muss etc etc.
    Also mal ehrlich...mit solchen Männern hab ich echt kein Mitleid. Was für Hohlfritten müssen das sein?! Aber wenn der Pinsel juckt, nich wahr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Könnten wir bitte für GelbeKlamottens persönlichkeitsgestörte Selbstdarstellung einen separaten Thread eröffnen (um den dann auch zügig auf ignore zu setzen), statt hier weiter das Thema zu zerschiessen?
    Ich denke gerade über einen Threadtitel nach...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Und wenn ich dadurch z.B. immer jemanden hab, der mir wenn ich mal keine Lust hab den Dienst abnimmt, der mir meinen Vortrag für die interne Fortbildung vorbereitet oder der mir sein Auto mal eine Woche leiht wenn meins in der Werkstatt ist und dafür selbst mit dem Bus fährt, dann macht das das Leben schon angenehmer. Oder wenn ich meinen Urlaub nicht selbst bezahlen muss etc etc.
    Gibt's das wirklich? Vielleicht sollte man den Typen einfach mal erklären was ein Puff ist... oh weia.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2020
    Beiträge
    14
    Dumme Männer müssen echt bitter nötig haben wenn sie von so einem Flittchen ausnützen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sagt mal gehts noch??!!!

    Auf welches Niveau das ganze hier sinkt ist untragbar. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr Kollegen in einer Klinik seid.
    Hier wird echt jedes Klischee von vorne bis hinten bedient, sowohl von anscheinend deutschen wie auch ausländischen Ärzten bis man zum Schluss aufs Frauen-Bashing kommt!!!
    Kann der Mod bitte den Blödsinn hier schließen bevor am Ende noch über legitime Hexenjagd diskutiert wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook