teaser bild
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 100
Forensuche

Thema: Stress

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    BAföG-Schmarotzer Avatar von CrashStudios
    Mitglied seit
    09.05.2014
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von cartablanca Beitrag anzeigen
    Nein das ist nicht in Ordnung. Das ist eine Form von Täuschung. Offenbar siehst du den nerdigen leicht adipösen Assistenzarzt nicht mal als Menschen an, der sich durch dieses Verhalten gekränkt fühlen könnte. Leider erschweren diese Parasiten eine aufrichtige Partnersuche, weil man sich immer fragt, ob man gerade nur benutzt wird.
    Offenbar interpretierst du gerne Dinge hinein... Wenn du so verblendet bist und glaubst, dass das Aussehen bei der Partnerwahl keine Rolle spielt, solltest du dich nicht wundern warum deine Partnersuche durch vermeintliche "Parasiten" erschwert wird.

    Wenn ich mit meiner Clique auf Partys bin, fragt auch keine Frau nach dem Beziehungsstatus von unserem "Mr. Nice Guy" mit solidem Job, bodenständigem Charakter und ewig dauer-single. Auf der anderen Seite, habe ich aufgehört zu zählen wie oft ich gefragt wurde ob unser "Brad Pitt" single ist.

    Willkommen in der Generation Tinder.

    Ich kommentier hier jetzt nicht mehr, wir sind ja am eigentlichen Thema schon Lichtjahre entfernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von CrashStudios Beitrag anzeigen
    Offenbar interpretierst du gerne Dinge hinein...
    Hä? Was interpretier ich hinein? Ihr täuscht Männern Interesse vor, um sie auszunutzen. Tatsächlich erbrachte mir die ein oder andere Kollegin hin und wieder einen Gefallen (mir was gekocht und mitgebracht etc.) ohne dass ich jedoch vorab Interesse vorgeheuchelt oder darum gebeten hätte. Ich hab mich dann aber anschließend immer revanchiert und nie die "Dummheit" (wie ihr das nennt) bestimmter Frauen ausgenutzt und immer mit offenen Karten gespielt. Finde es nicht in Ordnung wie ihr mit Menschen umgeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von cartablanca Beitrag anzeigen
    Finde es nicht in Ordnung wie ihr mit Menschen umgeht.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Ich finde man merkt den meisten Menschen aber relativ schnell an, ob sie einen ausnutzen wollen. Wer sein Auto verleiht oder davon angetan ist, wenn erwachsene Frauen sich auf dem Gang umziehen, dem kann man nicht mehr helfen... hab hier auch ne Kollegin, die mich gleich mal als persönliches Taxi rekrutiert hätte. Da spiel ich nicht mit. Man merkt ihr künstliches und gestellt nettes Verhalten an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat sie ansonsten noch künstliche Anteile im Körper?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook