teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    Zum Thema: nach dem FA NRO braucht es 3 Jahre um den FA PSY zu ergänzen. Das ist eine gute Kombination für eine Niederlassung;
    sowohl versorgungspolitisch als auch individuell ein interessantes Arbeitsfeld, inhaltlich und monetär.
    Inhaltlich interessant und sinnvoll, gehe ich mit. Aber monetär attraktiv? Da gilt Neuro in der Niederlassung meines Wissens als eher durchschnittlich attraktiv.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Inhaltlich interessant und sinnvoll, gehe ich mit. Aber monetär attraktiv? Da gilt Neuro in der Niederlassung meines Wissens als eher durchschnittlich attraktiv.
    Die Mischung macht’s. Mit einem Sitz alleine ist es nicht lukrativ. Mit mehr als drei Sitzen Aufwärts (Neuro, Psychiatie, PT) und einem geschickten Praxismanagement lohnt sich das schon. PT und Psychiatrie geht schon zusammen recht gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Genau, Reflex, wie ich schrieb.
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook