teaser bild
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Rafi95
    Mitglied seit
    18.11.2016
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke Alex!

    Heute kam noch eine Absage aus Dresden für das 3.FS per Post



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Münster und TUM Absage für das 5. FS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2017
    Ort
    Bayern
    Semester:
    10.
    Beiträge
    38
    Absage Homburg und Marburg fürs 5. FS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2020
    Beiträge
    12
    Hallo Leute, kurz zur Info für euch: Ich habe eine Zusage aus Ulm für das zweite FS bekommen und wurde in das fünfte FS hochgestuft. Mein Freund und weitere vier Kommilitonen, mit denen ich in Ungarn (Szeged) studiert habe, haben aufgrund guter Physikumsergebnisse mit ihren überwiegend 2-er Abis alle einen Platz zum 5 FS in Freiburg bekommen. Dort scheinen sie gute Physikumsergebnisse zu berücksichtigen. Es gibt Unis, wie z.B. Ulm, die ein im Ausland erworbenes und in Deutschland anerkanntes Physikum grundsätzlich runterstufen (4,0).
    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2016
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Soki Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, kurz zur Info für euch: Ich habe eine Zusage aus Ulm für das zweite FS bekommen und wurde in das fünfte FS hochgestuft. Mein Freund und weitere vier Kommilitonen, mit denen ich in Ungarn (Szeged) studiert habe, haben aufgrund guter Physikumsergebnisse mit ihren überwiegend 2-er Abis alle einen Platz zum 5 FS in Freiburg bekommen. Dort scheinen sie gute Physikumsergebnisse zu berücksichtigen. Es gibt Unis, wie z.B. Ulm, die ein im Ausland erworbenes und in Deutschland anerkanntes Physikum grundsätzlich runterstufen (4,0).
    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück!!!
    Danke für die Infos.

    Weist du ob im Ulm das Vergabeverfahren schon gelaufen ist? Sind die Zusagen schon verschickt worden fürs 5. FS?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook