teaser bild
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    Bayern
    Semester:
    10.
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bewerbe mich auch aufs 1. klinische, aus CZ. Lasset die Lottospiele gewinnen :')
    Sehe die Chance wie medfever auch gering. Aber wer's nicht versucht, hat erst Recht keine Chance. Macht ihr das auch selbst oder habt ihr irgendeine Organisation mit den Bewerbungen beauftragt?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Alex_L Beitrag anzeigen
    Ich bewerbe mich auch aufs 1. klinische, aus CZ. Lasset die Lottospiele gewinnen :')
    Sehe die Chance wie medfever auch gering. Aber wer's nicht versucht, hat erst Recht keine Chance. Macht ihr das auch selbst oder habt ihr irgendeine Organisation mit den Bewerbungen beauftragt?
    Auch selbst. Ist zwar etwas Arbeit, aber man kann sich das Geld sparen...



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    28
    Ich mach es auch selber. Wobei es jetzt gerade im WS schon sehr viel Arbeit ist. Ich bin gerade daran, herauszufinden welche Unis ihre Bewerbungsfrist auf dem 20.08 Verschieben. Ich habe mein LPA Bescheid noch nicht.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    3
    Hey!

    hat sich jemand von euch an der MHH fürs höhere Fachsemester beworben und kann mir sagen ob er/sie danach eine Bestätigungsemail erhalten hat? Ich hab keine erhalten und bin unsicher, ob ich mich nochmal bewerben sollte trotz der Gefahr, dass eine doppelte Bewerbung vielleicht ungültig wird.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von 11Med08 Beitrag anzeigen
    Hey!

    hat sich jemand von euch an der MHH fürs höhere Fachsemester beworben und kann mir sagen ob er/sie danach eine Bestätigungsemail erhalten hat? Ich hab keine erhalten und bin unsicher, ob ich mich nochmal bewerben sollte trotz der Gefahr, dass eine doppelte Bewerbung vielleicht ungültig wird.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
    Hi.. Keine Sorge, da gibt es keine Bestätigungsmail
    In der Medizin gibt es nichts Schöneres als Vertrauen. Und nichts Gefährlicheres.



Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook