teaser bild
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Ulm ist das Vergabeverfahren fürs 5. FS meines Wissens nach schon gelaufen, aber sie ändern den Status im Portal nicht... ich kann euch empfehlen euch auch mit Physikum in ein niedrigeres Semester zu bewerben, da hat man glaube ich bessere Chancen reinzukommen.



  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Soki Beitrag anzeigen
    In Ulm ist das Vergabeverfahren fürs 5. FS meines Wissens nach schon gelaufen, aber sie ändern den Status im Portal nicht... ich kann euch empfehlen euch auch mit Physikum in ein niedrigeres Semester zu bewerben, da hat man glaube ich bessere Chancen reinzukommen.
    Danke für die Infos. Dann mache ich mir wenigstens keine Hoffnung mehr.
    Das erlauben nur ganz viele Unis nicht...



  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    Bayern
    Semester:
    10.
    Beiträge
    27
    @Soki

    Hmm, in Freiburg steht bei mir als Status immer noch nur "gültig". Haben deine fünf Freunde zu diesem WS die Plätze gekriegt? Ich studiere in Tschechien mit nem 1.8er Abi und nem 1.04er Schnitt im Studium. Eigentlich hätte ich dann doch auch was aus Freiburg kriegen müssen, oder? Oder schreibt man in Szeged ein Physikum, ich hab nämlich nur den Durchschnitt aller Fächer, kein Physikum per se.

    Und zur Bewerbung ins niedrigere FS: Ich dachte, das wäre gar nicht möglich. Kann mich erinnern oft sowas gelesen zu haben wie: Eine Bewerbung kann immer nur zum nächsthöheren Semester erfolgen, als das LPA Sie eingestuft hat.



  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2020
    Beiträge
    1
    Hallo,
    bin in Tübingen auf der Warteliste unter den ersten 10 für das vierte Semester als Quereinsteiger. Bestehen da Chancen? Weiß jemand, wann das Nachrückverfahren da losgeht bzw. ob da Hoffnung besteht? Und hat schon jemand was von Göttingen, Kiel, Frankfurt gehört?



  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ablehnung Augsburg. Keine Kapazität.



Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook