teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    116
    Was erwartet ihr euch von eurem Praktikum? Wie sollte es aufgebaut sein, damit es für euch toll ist? Was waren Dinge die ihr herausragend fandet?
    Wir versuchen unsere Praktika attraktiver zu machen und euer Input wäre wertvoll.



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    wer bist du denn überhaupt?



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    116
    Hmm.. Ich bin Oberarzt einer allgemeinpsychiatrischen Akutstation und wir versuchen PJlern ein besser Angebot bieten zu können 🤷*♂️. Aber was das für einen Unterschied bei der Frage macht, weißt wohl nur du.😁



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Wie wärs mit anständiger Bezahlung und Studientag



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Studientag und Bezahlung sind nett, klar. Aber noch wichtiger ist IMHO, dass man dort abgeholt wird, wo man steht, und dann je nach persönlichen Karrierezielen sinnvoll darauf aufbauen kann. (Gerade im Wahlfach brauch ich IMHO nicht unbedingt einen Studientag. Den brauch ich eher bei einem entsetzlichen typischen Uniklinik-Chirurgie- oder -Innere-Tertial Und die Bezahlung ist in der Schweiz eh (fast) immer in Ordnung. Da ist eine adäquate und leistbare Unterkunft mit guter Anbindung an die Abteilung, mit brauchbarer Internetverbindung und ohne Abzocke bzgl. Gebühren für die Endreinigung IMHO wichtiger. Oder auch Kleinigkeiten, die einem das Leben viel einfacher machen, wie z.B., dass man das Gehalt auf ein deutsches Konto überwiesen bekommen kann.)