teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab jetzt einfach ein Anschreiben mit Lebenslauf geschickt. Ein bisschen aus Faulheit, muss ich zugeben, weil ich meinen OP Katalog erst wieder aktualisieren müsste. Hätte wahrscheinlich mit OP Katalog einen besseren Eindruck gemacht. Na mal schauen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #7
    Banned
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Und gleich noch ein Paar Bewerbungen rausschicken, an andere Häuser.



  3. #8
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.896
    Ich glaube nicht, dass man OA wird, wenn der eigene Chef das nicht will. Dann doch besser gleich extern auf eine OA-Stelle bewerben.



  4. #9
    Banned
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Viele Chefs haben keine Lust, Zeit und Kraft in Ausbildung zu investieren. Sie wollen lieber gleich erfahrene Leute, auch wenn’s deutlich teurer ist. Deshalb besser woanders bewerben, denn hier blüht Dir nichts, auch wenn andere absagen und Du doch die Stelle bekommst, denn der Makel der ungewollten, aber nolens volens einzigen Lösung wird Dir weiterhin anhaften.



  5. #10
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich sehe das ein bisschen anders. Ich denke schon, dass ich eine OA Stelle bekommen werde, wenn lange genug hier bleibe.
    Jetzt ist auch raus, dass der bisherige Chef nur noch Chef in unserem Schwesternhaus sein wird und wir wohl einen neuen bekommen. Dann werden die Karten eh neu gemischt.



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook