teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ein bisschen anders. Ich denke schon, dass ich eine OA Stelle bekommen werde, wenn lange genug hier bleibe.
    Jetzt ist auch raus, dass der bisherige Chef nur noch Chef in unserem Schwesternhaus sein wird und wir wohl einen neuen bekommen. Dann werden die Karten eh neu gemischt.
    Dann hast Du eine gute Grundlage, Dich freundlich und nachdrücklich präsent zu zeigen.
    Auch der Wunsch/die Bereitschaft, ein Haus zu kaufen spricht für einen Chef dafür, dass Du bereit bist, Dich als Oberärztin langfristig im Team einzubringen.
    Hast Du ein Schwerpunktgebiet? (WS war doch mal ein Thema und auch Handchirurgie, oder?)
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  2. #12
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ein bisschen anders. Ich denke schon, dass ich eine OA Stelle bekommen werde, wenn lange genug hier bleibe.
    Jetzt ist auch raus, dass der bisherige Chef nur noch Chef in unserem Schwesternhaus sein wird und wir wohl einen neuen bekommen. Dann werden die Karten eh neu gemischt.
    Ja wenn ein neuer Chef kommt, ist es möglich, sofern man sich untereinander versteht. Gerade an den Unikliniken ist es Gang und Gebe, dass 50-100% des Personals, auch auf OA Ebene wechselt. Sich bewerben, wenn man gesagt bekommt, man ist nicht erwünscht/hat keine Chancen und der Chef bleibt noch Jahre, bringt nix.



  3. #13
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Mein jetziger Chef hat mir damals bei der Hospitation gesagt, er wünscht sich jemanden, der auch langfristig bleiben will und nicht bei der erstbesten Gelegenheit nach München geht. Meinen FA Kollegen schätze ich so ein, dass er genau das tun wird.
    Wirbelsäule hat mir unsere leitende OÄ erstmal gründlich verdorben, von ihr kann und will ich nichts lernen. Hand finde ich immer noch gut, aber die Zusatzbezeichnung kann ich bei uns nicht machen, also muss ich mir das mehr oder weniger selbst beibringen. Schulter könnte ich noch lernen von unserem Schulterchirurgen. Der redet schon ewig davon, dass er eigentlich gehen will.



  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Der neue OA von extern wird wohl nicht kommen. Der hat gestern und heute hospitiert, und dass er nicht schreiend davon gerannt ist, ist fast ein Wunder. Er hat uns auch ziemlich klar zu verstehen gegeben, dass seine Motivation, bei uns anzufangen, nicht so groß ist. In dem Fall stehen wir das erstmal ohne neuen OA da und ich würde sagen, meine Chancen steigen Nächste Woche fange ich auch mit Hintergrunddiensten an.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.775

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Der neue OA von extern wird wohl nicht kommen. Der hat gestern und heute hospitiert, und dass er nicht schreiend davon gerannt ist, ist fast ein Wunder. Er hat uns auch ziemlich klar zu verstehen gegeben, dass seine Motivation, bei uns anzufangen, nicht so groß ist. In dem Fall stehen wir das erstmal ohne neuen OA da und ich würde sagen, meine Chancen steigen Nächste Woche fange ich auch mit Hintergrunddiensten an.
    Daumen sind gedrückt! Dann hat sich das Zuspruch hier einholen ja eventuell doch gelohnt!



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook