teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.482

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    1. Lass dir vertraglich alle Sicherheiten geben (Versicherung, Gehalt, etc)
    2. Hat das nix zu sagen. Durfte auch schon Hintergrund bei OA-Mangel machen. Stelle ging trotzdem an jemand Anderes. Im Nachhinein das Beste was mir passieren konnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Meine Oberärzte meinten, ich solle meine Bewerbung nicht nur an unsere komissarische Leitung schicken, sondern auch in die Personalabteilung, damit es "richtig offiziell" wird. Dazu wollte ich dann doch noch mal einen OP Katalog einreichen. Sollte ich da den gesamten Katalog einreichen, seit Berufsbegeinn, oder nur den, den ich jetzt für die Zusatzweiterbildung spezielle Unfallchirurgie erstelle? Im Gesamtkatalog sind natürlich die Zahlen viel höher, allerdings sind da halt auch Sachen von vor 10 Jahren drin...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Na und? Klappern gehört zum Handwerk! Und klar gehört eine Bewerbung auch an die Personalabteilung geschickt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Die Chancen wären halt höher, wenn du gleichzeitig ein anderweitiges Angebot hättest und die Klinik dich halten will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, aber sowas finde ich hier in der Nähe nicht. Es gibt nur eine andere Klinik, die noch (für mich) halbwegs akzeptabel zu erreichen wäre, und das ist ein SAV Haus mit 8 Fachärzten unter den Assistenten. Da kann ich mich auch gleich als Chef bewerben, würde ähnlich viel Sinn machen
    Familie und eine gute Work-Life Balance sind mir aktuell wichtiger als die Karriere. Ich werde nicht totunglücklich, wenn ich die OA Stelle jetzt nicht bekomme und erstmal alles so bleibt, wie es ist. Wir haben hier einen tollen Kindergarten, in dem sich mein Sohn sehr wohl fühlt und wir selbst fangen auch gerade an, uns hier einzuleben. Das will ich nicht schon wieder alles ändern, wenn es nicht sein muss.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook