teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für den Tipp.

    Wie hoch ist der Zeitaufwand den man für so einen Online-Aktualisierungskurs einplanen muss?
    Lässt sich das an einem Tag erledigen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2012
    Beiträge
    47
    Also mindestens 180 Minuten müssen absolviert sein, da läuft eine Uhr mit runter. Insgesamt habe ich das in knapp 5 Stunden geschafft. Dann noch alle Fragen durchgehen und aus diesen Fragen kommen dann die Testatfragen. Typische MC Fragen mit erklärten Antwortmöglichkeiten. Alles aber gut machbar und mit wirklich interessanten Videos. Da konnte bisher kein Präsenztermin mithalten. Gut erklärt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    286
    Auch der Spezialkurs Röntgen bei einem anderen Anbieter war gut.
    Zeitaufwand: Videos + MC-Fragen zwischendurch als online-Teil. Ein Samstag Webinar mit sehr gut machbarer Prüfung.
    Online finde ich deutlich besser als die Präsenz-Strahlenschutzkurse.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    @mbs
    hab alle fragen die in der endprüfung drankommen könnten als word dokument gespeichert, bei interesse kannst du mir gerne schreiben
    YOLO



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe Ende Juni online bei der Akademie für ärztliche Fortbildung der ÄKWL aktualisiert. Drei oder vier Zeitstunden e-learning und dann einen Vormittag Webinar online mit anschließender Klausuren. War gut machbar.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook