teaser bild
Seite 100 von 197 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Registriert seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bedingungen nach Jura oder BWL Studium klingen hier ja echt toll. Nur ein Problem: Hab kein Bock auf Jura oder BWL.

    Ansonsten: Laut älterer Chirurgen gibt es im Vergleich zu vor 30 Jahren Fortschritte bei den Bedingungen und ich hoffe, dass sich die durch Ärztemangel und Verweiblichung beim Personal weiter verstärken. Oder es muss im Notfall irgendwann wieder gestreikt werden...
    Ruhig, gelassen und beständig.



  2. #497
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von Abiturient2010 Beitrag anzeigen
    Ich war schon in über einem Dutzend Kliniken, und nirgends gab es Kaffee oder Wasser umsonst..soviel zu Christophs Aussage, das würde es ja überall geben. Aber klar, ist an sich nur ne Nebensache.
    .
    In der Uniklinik Freiburg und in der Uniklinik Tübingen gibt es ÜBERALL Wasserspender, an denen man sich Wasser und sogar Sprudel zapfen kann. Manche in den Wänden eingebaut, manche wie Zapfhähne. Und hier in der Uniklinik und in ner anderen Klinik gibt es im OP-Pausenraum jeden Tag gratis Suppe für die Angestellten.



  3. #498
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Zitat Zitat von Abiturient2010 Beitrag anzeigen
    Ich war schon in über einem Dutzend Kliniken, und nirgends gab es Kaffee oder Wasser umsonst..soviel zu Christophs Aussage, das würde es ja überall geben. Aber klar, ist an sich nur ne Nebensache.
    In meinen bisherigen 4 Häusern, gab es an einem Kaffee und Wasser umsonst.
    An den anderen 3 war es offiziell ein Grund für eine Abmahnung Kaffee oder Wasser, den bzw. das es reichlich aber nur für Patienten gab, zu konsumieren.
    Sporadisch gab es dort aber gnädigerweise Leitungswasserspender in 2 Häusern.
    Und in einem Haus ist es zwar offiziell verboten... aber es juckte keinen und jeder trinkt das Wasser für die Patienten und den Kaffee...



  4. #499
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Und hier in der Uniklinik und in ner anderen Klinik gibt es im OP-Pausenraum jeden Tag gratis Suppe für die Angestellten.
    Ich fürchte damit wollte man die Rate an Synkopen senken.



  5. #500
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2020
    Beiträge
    121
    Meine Güte, wie ihr euch alle an Kaffee aufhängt. Das muss jemand mal verstehen. Geht doch hier um etwas ganz anderes .

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    In der Uniklinik Freiburg und in der Uniklinik Tübingen gibt es ÜBERALL Wasserspender, an denen man sich Wasser und sogar Sprudel zapfen kann. Manche in den Wänden eingebaut, manche wie Zapfhähne. Und hier in der Uniklinik und in ner anderen Klinik gibt es im OP-Pausenraum jeden Tag gratis Suppe für die Angestellten.
    Der gute Ruf Tübingens liegt auch nur an genau dieser Suppe!!



MEDI-LEARN bei Facebook