teaser bild
Seite 101 von 197 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dogs4Life Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wie ihr euch alle an Kaffee aufhängt. Das muss jemand mal verstehen. Geht doch hier um etwas ganz anderes .
    Was ist denn bitte wichtiger als ordentlicher Kaffee beim Arbeiten? Zumindest für mich pathologischen Kaffeejunkie ist das in der Tat sehr wichtig



  2. #502
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von Dogs4Life Beitrag anzeigen



    Der gute Ruf Tübingens liegt auch nur an genau dieser Suppe!!
    Ich weiß nicht, ob es in Tü Suppe gibt. Das mit der Suppe ist an ner anderen Uniklinik.



  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    435
    Wasser und Suppe so viel man will. An guten Tagen sogar Filterkaffee. Das klingt ja paradiesisch. Wenn das der Maßstab ist, liegt es schon nahe, dass der ein oder andere hier mit TV-Ä nen Top-Deal macht.

    on topic:
    Natürlich ist die Erkenntnis, dass man in anderen Bereichen mit der eigenen Leistung mehr hätte rausholen können, frustrierend.
    Ex-ante ist Medizin mE trotzdem eine hervorragende Wahl und Consulting etc haben auch ihre Schattenseiten. Aus Gutherzigkeit stellt uns keiner Obst und Cola ins Office.

    Daß ein einfaches Prädikatsexamen für ne lukrative Großkanzlei reicht und das Einstiegsgehalt dann in den bekannten Sphären wäre, halte ich doch eher für ein Gerücht, ist aber auch nicht mein Problem, 30% aller Juraabsolventen arbeiten sicher nicht in Großkanzleien, das wäre etwas inflationär.
    Wirklich an "2 aus 4" (2x vb, Dr, LLM) festhalten konnten vor Corona-Zeiten meines Wissens nach nur Hengeler und Freshfields. Es gibt aber noch zig andere deutsche und US-Kanzleien, die auch mit 8 im Zweiten einstellen und 100k+ zahlen. Und auch mittelständische Kanzleien oder Boutiquen zahlen im Vergleich zu Unikliniken recht ordentlich. Ist ein absoluter Bewerbermark die letzten Jahre.



  4. #504
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Trüffel Beitrag anzeigen
    Kafféekasse
    Warum é? Eine Mischung aus "Kaffee und Café"?



  5. #505
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2020
    Beiträge
    248
    Ist meine Eigenmarke. Unter der setze ich die Bohnen ab, die ich aus der Schwesternküche klaue.



MEDI-LEARN bei Facebook