teaser bild
Seite 103 von 197 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trüffel Beitrag anzeigen
    Ist meine Eigenmarke. Unter der setze ich die Bohnen ab, die ich aus der Schwesternküche klaue.
    Du meinst Schwesternküché?



  2. #512
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Also mir macht meine Arbeit Spaß. Ich gehe pünktlich spätestens um 16 Uhr. Überstunden werden überproportional gut bezahlt. Im Jahr mache ich viele Fortbildungen, die mir alle vom Chef genehmigt werden. Es gibt gratis Wasser, Mineralwasser, Kuchen, Süßigkeiten für alle. Dienste sind stressig, aber diese rentieren sich, da diese sehr gut bezahlt werden.Die Ausbildung kann besser sein. Leider braucht man sehr viel Eigeninitiative, um funktionelle Diagnostik zu lernen, aber da ich nicht locker lasse und meine erfahrenen Kollegen bitte mir funktionelle Diagnostik neben meinen Fortbildungen, wo ich die Skills lerne bekomme, beizubringen bekomme ich was ich will.
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





  3. #513
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von locumo123 Beitrag anzeigen
    Also mir macht meine Arbeit Spaß. Ich gehe pünktlich spätestens um 16 Uhr. Überstunden werden überproportional gut bezahlt. Im Jahr mache ich viele Fortbildungen, die mir alle vom Chef genehmigt werden. Es gibt gratis Wasser, Mineralwasser, Kuchen, Süßigkeiten für alle. Dienste sind stressig, aber diese rentieren sich, da diese sehr gut bezahlt werden.Die Ausbildung kann besser sein. Leider braucht man sehr viel Eigeninitiative, um funktionelle Diagnostik zu lernen, aber da ich nicht locker lasse und meine erfahrenen Kollegen bitte mir funktionelle Diagnostik neben meinen Fortbildungen, wo ich die Skills lerne bekomme, beizubringen bekomme ich was ich will.
    Was für ein Fach genau machst Du?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #514
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von locumo123 Beitrag anzeigen
    Also mir macht meine Arbeit Spaß. Ich gehe pünktlich spätestens um 16 Uhr. Überstunden werden überproportional gut bezahlt. Im Jahr mache ich viele Fortbildungen, die mir alle vom Chef genehmigt werden. Es gibt gratis Wasser, Mineralwasser, Kuchen, Süßigkeiten für alle. Dienste sind stressig, aber diese rentieren sich, da diese sehr gut bezahlt werden.Die Ausbildung kann besser sein. Leider braucht man sehr viel Eigeninitiative, um funktionelle Diagnostik zu lernen, aber da ich nicht locker lasse und meine erfahrenen Kollegen bitte mir funktionelle Diagnostik neben meinen Fortbildungen, wo ich die Skills lerne bekomme, beizubringen bekomme ich was ich will.
    Ist das Arbeit in DE?
    Der Bereitschaftdienst TV-Ärzte Uniklinik wird nicht überproportional gut bezahlt, sondern unterdurchschnittlich schlecht (Stufe I oder II). Man kriegt auch noch seine Stunden am nächsten Tag abgezogen. Daher sind diese "top" bezahlten Dienste auch nicht so beliebt. Auf die Dauer belasten die Dienste, die ersten Jahre macht einem das nix. Ein paar ÜS ab und zu finde ich nicht so problematisch. Noch schlechter bezahlt wird man, wenn man eine Rufbereitschaft hat, die eigentlich in Richtung Bereitschaft geht als Vordergrund (Anrufe nach Hause wegen Zugang, Schlafmittel, aber auch Herzinfarkt....sehr grenzwertig, theoretisch hat man eine Anreisezeit von bis zu 45 Min)

    Gratis Wasser/Kuchen (immer wieder)/ Essen /Kaffeeplörre/teilweise auch verschiedene Markenlimonade/Malzbier gibt es fast überall in DE auf den Stationen, kein entscheidendes Argument. Fortbildungen darf man selbst zahlen oder hat Glück und die Abteilung ermöglicht es, unterschiedlich je nach Abteilung.
    Auf Dauer ist es problematisch, wenn man nicht in die Funktionsbereiche rotiert. Nur so kann man die Skills dort richtig lernen, wenn man es auch öfters macht. Mal zusehen 1x im Monat reicht nicht. Hier ist man ganz vom Wohlwollen von CA und OA abhängig.



  5. #515
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Zitat Zitat von locumo123 Beitrag anzeigen
    Leider braucht man sehr viel Eigeninitiative, um funktionelle Diagnostik zu lernen, aber da ich nicht locker lasse und meine erfahrenen Kollegen bitte mir funktionelle Diagnostik neben meinen Fortbildungen, wo ich die Skills lerne bekomme, beizubringen bekomme ich was ich will.
    Was heißt Eigeninitiative genau? Dass du freiwillig länger bleibst, in deiner Freizeit kommst, die Extrazeit nicht aufschreibst?



MEDI-LEARN bei Facebook