teaser bild
Seite 112 von 197 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 560 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #556
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von BlackVelvet Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wo du das gelesen, ich hab hier niemanden gesehen, der jetzt hier 120k für WBA‘s gefordert hat. Mir geht‘s allein, um die Feststellung im Vergleich zu ähnlich engagierten Leuten mit ähnlich arbeitsmarktorientierter Ausbildung. Was ich daraus ableite, ist etwas völlig anderes.
    Und wo hätte ich das mit den 120k Gehalt fordrrn jemanden in WB unterstellt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #557
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2012
    Beiträge
    44
    Sorry, dann habe ich den Satz bzgl AT Vertrag für FA falsch interpretiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #558
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Echt? Schei$$e. Hoffentlich bekommt das die Personalabteilung nicht mit und kürzt mir mein Gehalt.
    Pssst, der Feind liest mit!
    Und zerstör doch nicht die Illusion, daß man im KH keine 90k verdienen kann.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #559
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Echt? Schei$$e. Hoffentlich bekommt das die Personalabteilung nicht mit und kürzt mir mein Gehalt.
    Vielleicht hätte ich schreiben sollen "schwerer". Erreichen kann man das, aber nicht mit TvÄ oder TdL. Ist in der Niederlassung realistischer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #560
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Oma Kasulke halt dann alleine im Krankenhaus liegt, weil das halt dann blöderweise 100km vom Wohnort weg sein wird.
    Wenn sie ihre Bypass OP überlebt, wird sie vergessen, dass sie mal ne Zeit lang etwas weiter entfernt behandelt wurde. Einfach Blödsinn alle möglichen Spezialeinrichtungen in jedem Dorf vorzuhalten auf 3. Liga Niveau.
    Landleben hat seine Vor- und Nachteile.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook