teaser bild
Seite 104 von 197 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In der Anästhesie auf der ITS gibt es tatsächlich OÄ, die Briefe schreiben.

    Das dürfte in der Medizin aber sonst eine ziemlich große Ausnahme sein. Und zu "Arbeit ist Arbeit, Freizeit ist Freizeit " - wäre dem so hätten wir einen Großteil der Frustthreads hier nicht.

    Edit: der Beitrag bezieht sich auf einen Beitrag von Mano weiter oben... echt nervig mit dem Smartphone gerade...
    Geändert von LasseReinböng (23.09.2020 um 09:40 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2020
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    Gratis Wasser/Kuchen (immer wieder)/ Essen /Kaffeeplörre/teilweise auch verschiedene Markenlimonade/Malzbier gibt es fast überall in DE auf den Stationen
    Für die Mitarbeiter? Welche Parallelwelt ist das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    bei uns gibt es gar nichts, nur im OP, Wasser.
    Wasserspender fände ich gut, aber bevor ich umkippe gibts halt mal ein Glas aus der Patientenzapfsäule.
    gratis Kaffee und Essen ist natürlich schön, andererseits für mich nicht ausschlaggebend. Ist eh beides meist billig und ungenießbar...


    mehrere Ingenieure in der Familie, arbeiten an großen IT- Firmen, da gibts schon seit 30 Jahren nix umsonst. Firmenfeiern, Boni etc. wurden auch schon lange gestrichen. Früher oder später wird auch dieser Standort schließen und nach Indien verlegt werden... dort solls an manchen Firmen ja Golfplätze geben für die Mitarbeiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Trüffel Beitrag anzeigen
    Für die Mitarbeiter? Welche Parallelwelt ist das?
    Ja Kaffeeplörre und Wasser gabs umsonst. War in einer großen Uniklinik im Westen. Die ganzen Essen, die nicht genutzt werden (schon entlassen, verlegt o.ä.) kamen in einen großen Kühlschrank, konnte man abends&Wochenende nutzen, würden sonst eh weggeworfen. Limonade&Malzbier ist für die Patienten auf Kosten des CA-Sekretariat (erst nur Private, dann alle Patienten) , wurde aber letztendlich geduldet, dass man das auch nutzt, solang man nicht übertreibt.

    Das ist zwar ganz nett, aber überhaupt nicht ausschlaggebend. Die Weiterbildung im Funktionsbereich&Organisation der gesamten Klinik war nicht empfehlenswert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bis hierhin dachte ich noch, dass Du eine der Stellen gefunden hast, nach der man immer suchen soll (es heißt ja immer "es gibt auch gute Stellen"), bzw. sucht.
    Zitat Zitat von locumo123 Beitrag anzeigen
    Also mir macht meine Arbeit Spaß. Ich gehe pünktlich spätestens um 16 Uhr. Überstunden werden überproportional gut bezahlt. Im Jahr mache ich viele Fortbildungen, die mir alle vom Chef genehmigt werden. Es gibt gratis Wasser, Mineralwasser, Kuchen, Süßigkeiten für alle.
    Naja, gratis Kuchen und Süßigkeiten finde ich jetzt nicht so toll, wenn es täglich ist. Ab und zu ist es ok.




    Ab hier stellt man dann aber fest, dass eine ganz normale Stelle ist, wie man sie in diesen kranken und totgesparten Krankenhäusern überall findet.
    Zitat Zitat von locumo123 Beitrag anzeigen
    Dienste sind stressig, aber diese rentieren sich, da diese sehr gut bezahlt werden.Die Ausbildung kann besser sein. Leider braucht man sehr viel Eigeninitiative, um funktionelle Diagnostik zu lernen
    Auf diese dämliche Eigeninitiative habe ich null Bock mehr. Wenn ich für eine Rotation in die Funktionsabteilung eingeteilt werde, sofern es einen solchen Luxus überhaupt mal gibt, will ich auch tatsächlich in der Funktionsabteilung sein und nicht ständig "nur mal heute doch auf Station aushelfen müssen". Oder "tut uns leid..... die ZNA ist in den nächsten Tagen nicht besetzt" hören.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook