teaser bild
Seite 152 von 197 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2020
    Beiträge
    248

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir konnte allerdings noch niemand erklären, was genau an meinen Aussagen jetzt so furchtbar kontrovers sein soll, dass es mich zu einem Tropengewächs macht. Beleidigt wurde hier auch primär die eine Seite von der anderen. Wer's braucht ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #757
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Warum bist Du dann noch hier? Kannst gerne Dein eigenes Forum aufmachen, nur für hochbegabte Assistenzärzte! Da werden Koniferen wie Du, medicinentia, Trüffel und daCapo dann auch garantiert nicht gemobbt! So ein vertrauter kleiner Zirkel, wäre das nicht was? Na?
    ich bin weder assistent noch hochbegabt, hab ich auch nie behauptet, aber freut mich natürlich, wenn du das so siehst ;D ich hatte schon das gefühl, dass so mancher thread manchmal etwas abdriftet.
    ansonsten schnüffel ich hier ganz gerne herum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #758
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Warum bist Du dann noch hier? Kannst gerne Dein eigenes Forum aufmachen, nur für hochbegabte Assistenzärzte! Da werden Koniferen wie Du, medicinentia, Trüffel und daCapo dann auch garantiert nicht gemobbt! So ein vertrauter kleiner Zirkel, wäre das nicht was? Na?
    Hmmm, Diskussion nicht erwünscht....wie damals in der DDR



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #759
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2020
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Warum bist Du dann noch hier? Kannst gerne Dein eigenes Forum aufmachen, nur für hochbegabte Assistenzärzte! Da werden Koniferen wie Du, medicinentia, Trüffel und daCapo dann auch garantiert nicht gemobbt! So ein vertrauter kleiner Zirkel, wäre das nicht was? Na?
    Sehe das ganze mittlerweile sportlich, dennoch kann ich sagen ihr wärt überrascht wieviele von unseren Assistenten Kollegen ähnlich denken hier aber nicht posten. Der Diskussion will sich eben nicht jeder stellen da man hier ja ordentlich durch den selbstgezahlten Kakao gezogen wird, das wird man ja eigentlich auf der Arbeit schon genug. Warum nochmal die Ladung extra hier abholen ? Mir aber egal jetzt.
    Ich halte den Thread für äußert wertvoll da er eigentlich alles an der aktuellen Problematik bis ins Detail verdeutlicht, die Klicks und Antwortenzahlen sprechen auch für sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #760
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von medicinentia Beitrag anzeigen
    Ich halte den Thread für äußert wertvoll da er eigentlich alles an der aktuellen Problematik bis ins Detail verdeutlicht, die Klicks und Antwortenzahlen sprechen auch für sich.
    Umso tragischer, dass er aktuell nur noch dem " Wer hat den Größten" Motto folgt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook