teaser bild
Seite 156 von 197 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 780 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #776
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weiterbilden können am besten Soziopathen.
    Das schwarze Schaf ist nicht die Ausnahme und darf machen, was es will.
    Geändert von daCapo (01.10.2020 um 17:43 Uhr)



  2. #777
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Leider muss ich sagen mich frustriert nicht nur die fehlende Ausbildung sondern regelmässiger Beschiss bei Gehaltsabrechnungen, Vorgesetzte die nicht hinter einem stehen und Abmachungen an die sich nicht gehalten wird. In diesem System ist man als Angestellter so häufig der Dumme. Man darf sich verheizen lassen und soll das noch als Gott gegeben hinnehmen. Das vermeintlich bessere Gehalt soll einem über unwürdige Arbeitsbedingungen hinweg täuschen die sowohl Ärzte als auch Patienten gefährden. Aber es wundert einen nicht, in einem Land in dem ein Minister hunderte Millionen Euro begraben kann aber trotzdem weiterhin im Amt bleibt und eine Kassiererin nach 10 Jahren gefeuert wird weil sie einmal einen Pfandbon mit nach Hause nimmt...



  3. #778
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Zitat Zitat von Spriggan Beitrag anzeigen
    Leider muss ich sagen mich frustriert nicht nur die fehlende Ausbildung sondern regelmässiger Beschiss bei Gehaltsabrechnungen, Vorgesetzte die nicht hinter einem stehen und Abmachungen an die sich nicht gehalten wird. In diesem System ist man als Angestellter so häufig der Dumme. Man darf sich verheizen lassen und soll das noch als Gott gegeben hinnehmen.
    Nanana. Das muss ein absoluter Einzelfall sein. Gute Weiterbildung, faire Bezahlung nach Tarif und Rückendeckung durch engagierte Oberärzte ist doch in eigentlich jeder Klinik gegeben. Das wissen wir doch spätestens nach diesem Thread. Außer vielleicht in deiner Klinik... und vielleicht in meiner. Aber sonst überall. Ein Klinikwechsel wird die Erlösung bringen.



  4. #779
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Spriggan Beitrag anzeigen
    Leider muss ich sagen mich frustriert nicht nur die fehlende Ausbildung sondern regelmässiger Beschiss bei Gehaltsabrechnungen, Vorgesetzte die nicht hinter einem stehen und Abmachungen an die sich nicht gehalten wird. In diesem System ist man als Angestellter so häufig der Dumme. Man darf sich verheizen lassen und soll das noch als Gott gegeben hinnehmen. Das vermeintlich bessere Gehalt soll einem über unwürdige Arbeitsbedingungen hinweg täuschen die sowohl Ärzte als auch Patienten gefährden. Aber es wundert einen nicht, in einem Land in dem ein Minister hunderte Millionen Euro begraben kann aber trotzdem weiterhin im Amt bleibt und eine Kassiererin nach 10 Jahren gefeuert wird weil sie einmal einen Pfandbon mit nach Hause nimmt...
    Ich denke der erste Schritt in die richtige Richtung wäre auf jeden Fall, den Kassiererinnen das Klauen von Pfandbons zu erlauben.



  5. #780
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Mr. Pink online Beitrag anzeigen
    Nanana. Das muss ein absoluter Einzelfall sein. Gute Weiterbildung, faire Bezahlung nach Tarif und Rückendeckung durch engagierte Oberärzte ist doch in eigentlich jeder Klinik gegeben. Das wissen wir doch spätestens nach diesem Thread. Außer vielleicht in deiner Klinik... und vielleicht in meiner. Aber sonst überall. Ein Klinikwechsel wird die Erlösung bringen.



    Alles einfach so hinnehmen. Kritik oder Diskussion sind nicht erwünscht, wie damals bei Erich in der DDR.
    Klinikwechsel oder Fachwechsel.
    Die ganzen schwarzen Schafen sollen bleiben.


    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ich denke der erste Schritt in die richtige Richtung wäre auf jeden Fall, den Kassiererinnen das Klauen von Pfandbons zu erlauben.
    Klauen?
    Die Verdachtskündigung wurde im Februar 2008 fristlos nach 31 Jahren im Arbeitsverhältnis ausgesprochen, weil die Kassiererin (Aktive Gewerkschafterin, Beteiligung der Frau an Streiks im Einzelhandel Ende des Jahres 2007) zwei verlorene Leergutbons im Gesamtwert von 1,30 Euro eigenmächtig eingelöst habe, die ihr vom Filialleiter bis zur Abholung durch die Eigentümer anvertraut worden seien. Das Bundesarbeitsgericht (BAG) in Erfurt erklärte die Kündigung am 10. Juni 2010 für unverhältnismäßig und damit für unwirksam (Az. 2 AZR 541/09).

    Von ungeliebten Personen kann man sich sicherlich trennen in aller Güte bzw. mit Kompromißbereitschaft, bis vor das BAG ziehen ist der nicht elegante-diplomatische Weg. Meistens leidet das Ansehen unter einem solchen BAG Urteil.
    Geändert von daCapo (02.10.2020 um 13:54 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook