teaser bild
Seite 5 von 197 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, das ist mit das Beste an unserem Job: Kasak und Pyjamahose statt schickes Kostümchen und Highheels .
    Ich komme oft trotzdem im schicken Kostüm und High Heels und sage darin den Kollegen kurz hallo, bevor ich mich umziehe. Und auch für die Berufskleidung gibt‘s möglichkeiten, sie etwas hübscher aussehen zu lassen



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2020
    Beiträge
    19
    Davon abgesehen: Leute, die ein erfolgreiches Start-Up gründen etc., sind natürlich überdurchschnittlich wohlhabend.

    Aber es geht hier explizit um die Arbeitsbedingungen im Angestelltenverhältnis. Und die sind in praktisch allen Bereichen besser als bei uns Ärzten.



  3. #23
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Registriert seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von JungerArzt92 Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen: Leute, die ein erfolgreiches Start-Up gründen etc., sind natürlich überdurchschnittlich wohlhabend.

    Aber es geht hier explizit um die Arbeitsbedingungen im Angestelltenverhältnis. Und die sind in praktisch allen Bereichen besser als bei uns Ärzten.
    Les doch die Antworten nochmal. ALLES deutet darauf hin dass DU zurzeit an einer Scheiss Stelle klebst und dich ausbeuten lässt. Bevor du das so verallgemeinerst geh erstmal woanders hin und schau ob es da besser ist. Wenn nicht, geh nochmal woanders hin, notfalls anderes Fach. Wenn es wieder mindestens genauso scheisse ist , dann wäre vielleicht eine verallgemeinerung hier ok.

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ich komme oft trotzdem im schicken Kostüm und High Heels und sage darin den Kollegen kurz hallo, bevor ich mich umziehe. Und auch für die Berufskleidung gibt‘s möglichkeiten, sie etwas hübscher aussehen zu lassen
    Haha die Lösung gefällt mir. Guter Kompromiss



  4. #24
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2015
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von JungerArzt92 Beitrag anzeigen
    Das mit den Patenten habe ich noch nie gehört, und ich bin jetzt kein kompletter Anfänger mehr. Kannst du das etwas präzisieren? Kommt mir sonst leider sehr unglaubwürdig vor
    das ist doch jetzt wirklich nix obskures.
    gerade in der forschung zu medizinischen devices kann durch die entwicklung neuer lösungen ein erhebliches finanzielles potential generiert werden.
    genauso in der forschung zu regenerativer medizin.
    ob du es glaubst oder nicht ist mir persönlich ehrlicherweise ziemlich wurscht. nur weil du es nicht kennst, heißt das nicht, dass es nicht existiert ;)



  5. #25
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von juke5489 Beitrag anzeigen
    das ist doch jetzt wirklich nix obskures.
    gerade in der forschung zu medizinischen devices kann durch die entwicklung neuer lösungen ein erhebliches finanzielles potential generiert werden.
    genauso in der forschung zu regenerativer medizin.
    ob du es glaubst oder nicht ist mir persönlich ehrlicherweise ziemlich wurscht. nur weil du es nicht kennst, heißt das nicht, dass es nicht existiert ;)
    Möglich sicherlich, aber ohne sehr gute Beziehungen etwa so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn.



MEDI-LEARN bei Facebook